Die US-Indizes notieren heute in der Vorbörse im negativen Bereich. Können die Bullen heute kontern oder sind die Bären zu stark?
Der Dow Jones scheiterte gestern an seinem Allzeithoch und fiel unter die kurzfristigen wichtigen Unterstützungen bei 39.717 und 39.609 Punkten. Erst am Unterstützungsbereich um den EMA50 stoppte der Abverkauf. Allerdings wird der Index vorbörslich gut 120 Punkte unter diesem Bereich getaxt.
Nach dem Scheitern am Allzeithoch befindet sich der Dow Jones in einer Range zwischen 39.889 und 39.277 Punkten. Aus dieser Range kann mit einem Bruch der unteren Begrenzung ein Doppeltop werden. Das erste Ziel läge dann rechnerisch bei 38.674 Punkten. Sollte der Index aber spätestens bei 39.277 Punkten wieder nach oben drehen, dann könnte es zu einem erneuten Anstieg an das Allzeithoch kommen.
Damit befindet sich der Index nach wie vor in einer Konsolidierung, zumal er heute vorbörslich erneut im Unterstützungsbereich zwischen 18.228 und 18.214 Punkten getaxt wird. Ein Kaufsignal in Richtung 18.540 und 19.058 Punkte ergäbe sich erst mit einem Ausbruch über 18.391 Punkte. Ein kleines Verkaufssignal mit Ziel 18.096 oder sogar 18.059 käme mit einem Rückfall unter 18.214 Punkte zu Stande.Nach dem Allzeithoch bei 5.261 Punkten vom 21.
Sollten sich die aktuellen Taxen im Bereich um 5.220 Punkten bestätigen, wäre mit einem Test des Unterstützungsbereichs um 5.203 Punkte zu rechnen. Sollte dieser fallen, hätte der S&P 500 ein Doppeltop vollendet. Das rechnerische Ziel läge bei 5.142 Punkten. Sollte der Index aber den Bereich um 5.203 Punkte verteidigen, wäre ein Anstieg gen 5.261 Punkte möglich.
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.Viele Trader übersehen das Potential von Anpassungsmöglichkeiten im Trading. Dabei gibt es einige Kriterien, mit welchen man ähnlich wie beim Autofahren Gaspedal und Bremse auch im Trading bedienen und nutzen kann.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Jetzt hervorragende Voraussetzungen für die BullenDas war quasi eine absolute Punktlandung der Bullen. Dadurch dass kein neues Tief erfolgte, blieb das zuletzt vorgestellte bullische antizyklische Szenario aktiv. Jetzt haben auch die prozyklischen Anleger vermutlich ihren Spaß.
続きを読む »
Dell: Jetzt greifen die Bullen erneut zuNach starken Quartalsergebnissen, setzte es beim US-Computerhersteller im Laufe der letzten beiden Handelswochen einen ordentlichen Rücksetzer. Die Frage war, wo die Bullen diesen Pullback auffangen würden.
続きを読む »
Setzen sich jetzt die Bullen durch?Die Paypal-Aktie kämpft seit letzter Woche gegen wichtige Hürden an. Wo liegen diese und was wäre im Falle eines Ausbruchs möglich?
続きを読む »
Die 10 Frühlings-Highlights, auf die sich die Bielefelder jetzt freuen könnenZwei Flohmärkte mit Kultstatus starten, die Natur sorgt für tolle Fotomomente und Freizeitorte und Draußenlokale öffnen wieder. Unsere Tipps für den Frühling.
続きを読む »
Das ist die Chance für die BullenDie Dexcom-Aktie war lange ein Highflyer an der Nasdaq. Seit November 2021 kann sich allerdings nicht mehr mithalten. Kommt die alte Stärke wieder zurück?
続きを読む »
Nach Bitcoin-Rekord: So sagenghaft sind die Prognosen der Bitcoin-Bullen für die KryptowährungDie weltweit beliebteste Kryptowährung Bitcoin hat Mitte März ein neues Rekordhoch erreicht. Doch glaubt man den BTC-Bullen von VanEck oder ARK Invest, dann war das nur der Anfang.
続きを読む »