Jenson Button: Ferrari in Visier, Staunen in Singapur

F1 ニュース

Jenson Button: Ferrari in Visier, Staunen in Singapur
Formel 1Formel1Ferrari
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 51%

​McLaren-Honda-Star Jenson Button wunderte sich nach seiner Ankunft in Singapur über einen Kleiderladen und über seine Zimmerkarte. Und er fordert keck den Ferrari-Rennstall heraus.

​McLaren-Honda-Star Jenson Button wunderte sich nach seiner Ankunft in Singapur über einen Kleiderladen und über seine Zimmerkarte. Und er fordert keck den Ferrari -Rennstall heraus.Keiner kann behaupten, Jenson Button würde beim Singapur-GP 2016 nichts Neues entdecken: Auf Instagram hat der McLaren-Honda-Star unlängst zwei Bilder gepostet. Das eine zeigt ihn bei einem Kleiderladen, der den Namen trägt «Just Jen’s».

Ungewöhnliche Perspektiven will der Weltmeister von 2009 auch auf dem Marina Bay Circuit bieten: Der 15fache GP-Sieger fordert keck Ferrari heraus. «Du musst in diesem Sport immer Ziele haben», sagt er im Gespräch mit der britischen Sky. «Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten massive Fortschritte gemacht.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Jenson Button: «Newey zu Ferrari? Glaube ich nicht»Jenson Button: «Newey zu Ferrari? Glaube ich nicht»​Formel-1-Weltmeister Jenson Button (44) glaubt nicht, dass Star-Designer Adrian Newey nach der Kündigung bei Red Bull zu Ferrari ziehen wird. «Ich schätze, er wird in England bleiben.» Und zu Williams gehen?
続きを読む »

Jenson Button: Freude für Ferrari, Geduld für McLarenJenson Button: Freude für Ferrari, Geduld für McLarenWieso sich Formel-1-Champion Jenson Button für Ferrari freut und warum der die Situation von McLaren-Honda in der diesjährigen Saison mit wagemutigen Bergziegen vergleicht.
続きを読む »

Jenson Button: Die Formel 1 bräuchte einen Ross BrawnJenson Button: Die Formel 1 bräuchte einen Ross Brawn​Der Engländer Jenson Button, Formel-1-Champion des Jahres 2009, macht Werbung für seinen Weltmeister-Teamchef Ross Brawn: «Der Sport bräuchte einen wie ihn.»
続きを読む »

Jenson Button (McLaren): Marussia wird überraschenJenson Button (McLaren): Marussia wird überraschenDass es beim Saisonauftakt der Formel 1 zu Überraschungen kommen wird, ist unbestritten. Eine ganz besondere hat McLaren-Pilot Jenson Button auf der Rechnung.
続きを読む »

Jenson Button (McLaren-Honda): Kein Grund für FurchtJenson Button (McLaren-Honda): Kein Grund für Furcht​Honda-F1-Projektleiter Yusuke Hasegawa spricht vom «schwierigen Wochenende in Kanada». Aber Jenson Button (Weltmeister 2009) lässst sich nicht bange machen: «Es gibt nichts, wovor wir uns fürchten müssten.»
続きを読む »

Jenson Button freut sich für Norris: «Bin sehr stolz»Jenson Button freut sich für Norris: «Bin sehr stolz»Der glückliche Sieger des GP von Miami lautet Lando Norris. Für den jungen Briten ist es sein erster GP-Sieg überhaupt. Ex-McLaren-Pilot Jenson Button freut sich für den jungen Fahrer und erklärt, was sich jetzt ändert.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-27 00:00:55