Jens Söring kritisiert die neue Netflix-Dokumentation über ihn. 1990 wurde er in den USA wegen eines Doppelmords verurteilt.
Eine neue Netflix-Dokumentation rollt den Fall von Jens Söring auf, der 1990 in den USA wegen eines Doppelmords verurteilt wurde. Söring selbst kritisiert die Doku scharf.die Eltern seiner damaligen Freundin, der kanadischen Studentin Elizabeth Haysom, in deren Haus im US-Bundesstaat Virginia ermordet haben. Der deutsche Diplomatensohn legte nach seiner Festnahme zunächst ein Geständnis ab, zog dieses später aber wieder zurück.
Vor allem das Ende der Doku beschreibt er als "besonders krude": Dort werde in den Raum gestellt, dass Söring den Mord an den Eltern seinergemeinsam mit seiner Freundin begangen haben soll. Diese Version der Geschichte hätten bisher aber weder Ermittler, Staatsanwälte noch der Richter aufgestellt, betont Söring. "Auch gibt es null Beweise für diese Annahme. Das ist schlichtweg falsch", sagt er in dem Interview.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Jens Söring über Netflix-Serie: „Besonders krude wird es am Ende der Doku“1985 ereignet sich in Virginia, USA, ein blutiger Doppelmord. Der deutsche Jens Söring gesteht zunächst die Tat und wird in Untersuchungshaft genommen. Vor laufender Kamera wird er verurteilt. Netflix zeigt den Fall ab heute als Serie. Im Interview mit FOCUS online verrät Söring selbst, was er davon hält.
続きを読む »
Williams-Doku und Historien-Dramen: November-Highlights bei Netflix, Prime & CoNetflix zeigt eine mehrteilige Doku über Robbie Williams, die Biopics NYAD und Rustin sowie die sechste Staffel von The Crown. Bei Disney* geht das historische Drama Deutsches Haus an den Start, während Prime Video neue Folgen von Die Discounter und die Horror-Komödie Mandy und die Mächte des Bösen präsentiert.
続きを読む »
Netflix-Aktie gefragt: Netflix zählt 15 Millionen Nutzer in Abo mit WerbungNetflix hat nach einem Jahr 15 Millionen Kunden in der günstigeren Abo-Version mit Werbung.
続きを読む »
Jens Blankennagel von der Berliner Zeitung für Reporterpreis nominiertJens Blankennagel hat einen Essay über seinen Großvater geschrieben, der während des Zweiten Weltkriegs in Italien gefallen ist. Dafür wurde er für den Reporterpreis nominiert.
続きを読む »