Regenspezialist Jack Miller flitzte im nassen FP1 in Australien auf Platz 2, aber im Trockenen hielt er sich ebenfalls prächtig: Rang 5.
Regenspezialist Jack Miller flitzte im nassen FP1 in Australien auf Platz 2, aber im Trockenen hielt er sich ebenfalls prächtig: Rang 5.Bisher galt Phillip Island nicht als ausgesprochene Ducati -Strecke, zumindest Andrea Dovizioso kam nie hier besonders gut zurecht, man erinnert sich sogar an einen 13. Platz.
Der 24-jährige Lokalmatator Jack Miller möchte den heimischen Fans hier seinen Podestplatz auf australischem Boden bescheren. Die Zeichen stehen nicht schlecht.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Jack Miller: «Habe die Zeit bei Ducati sehr genossen»Für den australischen Motorradprofi Jack Miller geht in Valencia am Sonntag seine lange Zeit mit Ducati zu Ende. Im letzten MotoGP-Rennen des Jahres möchte er aber noch für ein Highlight sorgen.
続きを読む »
Jack Miller (Ducati/10.): «Ein Crash wie auf Eis»Ducati-Star Jack Miller sprach nach P10 am ersten MotoGP-Trainingstag in Portimão über das Gefühl mit seiner Ducati und seinen Ausrutscher, der wertvolle Zeit kostete.
続きを読む »
Jack Miller (Ducati/2.): «Pecco fährt eindrucksvoll»Jack Miller sparte nach dem zweiten Startplatz in Le Mans nicht mit Komplimenten für seinen Teamkollegen Pecco Bagnaia.
続きを読む »
Jack Miller (Ducati): Stark genug für ein paar BierNach seinem heftigen Abflug in FP3 am Samstagmorgen hätte es kaum jemand für möglich gehalten, dass Jack Miller im MotoGP-Rennen am Sonntag aufs Podest braust. Am meisten wunderte sich der Pramac-Ducati-Pilot selbst.
続きを読む »
Jack Miller (Ducati): Motor kaputt, keine 2. ChanceNach seinem überragenden Sieg in Motegi wurde Ducati-Lenovo-Werksfahrer Jack Miller im MotoGP-Qualifying auf dem Chang International Circuit in Buriram/Thailand von technischen Problemen eingebremst.
続きを読む »
Jack Miller (Ducati): «Im letzten Sektor zu langsam»Pramac-Ducati-Werkspilot Jack Miller verlor am ersten MotoGP-Testtag als Achter in Jerez in den zwei schnellen Kurven drei Zehntel. Das will er morgen ändern. Und dann sofort heim nach Australien jetten.
続きを読む »