Jack Miller: «2019-Ducati auch ohne Werksteam»

Motogp ニュース

Jack Miller: «2019-Ducati auch ohne Werksteam»
RossiBradlLorenzo
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 61%
  • Publisher: 51%

Sollte Jorge Lorenzo das Ducati-Werksteam Ende 2018 verlassen müssen, haben Jack Miller und Danilo Petrucci die besten Chancen auf seinen Platz.

Sollte Jorge Lorenzo das Ducati -Werksteam Ende 2018 verlassen müssen, haben Jack Miller und Danilo Petrucci die besten Chancen auf seinen Platz.Jack Miller zeigte in den ersten fünf Rennen für Alma Pramac Ducati bereits starke Leistungen und brachte sich damit für den Platz neben Andrea Dovizioso im Ducati -Werksteam ins Gespräch.

Miller verriet den Kollegen von «crash.net» bereits, dass er im nächsten Jahr eine 2019-Ducati erhält – unabhängig von einem Wechsel in das Werksteam. «Die Entscheidung liegt ganz bei Ducati. Ich bin zufrieden, aber natürlich hätte ich den Platz im Werksteam liebend gerne. Doch egal, was passiert, ich werde im nächsten Jahr dasselbe Bike erhalten. Mit oder ohne Vertrag .

Im Moment scheint Petrucci die besten Karten für den Platz im Ducati-Werksteam zu haben. Nach dem Rennen in Le Mans stellte Gigi Dall’Igna, General Manager von Ducati Corse, im Interview mit dem TV-Sender Sky Sport Italia klar: «Wenn Petrucci so weitermacht, dann hat er eine Ducati im Werksteam verdient.» Dort steht Andrea Dovizioso bereits als Nummer 1 fest, der Platz von Jorge Lorenzo wackelt.

Miller, der 2018 eine Ducati Desmosedici aus dem Vorjahr einsetzt, liegt derzeit nur fünf Punkte hinter Petrucci. In Le Mans wiederholte er mit Platz 4 seine bisher beste Platzierung in einem trockenen MotoGP-Rennen. Er kam eine Sekunde hinter Valentino Rossi ins Ziel. «Das war mit Abstand mein bisher bestes Rennen im Trockenen. Gegen diese Jungs zu kämpfen und Marc das ganze Rennen zu sehen, gibt mir viel Selbstvertrauen und stärkt den Glauben an mich selbst.»​Dr.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Jack Miller (11./Ducati): «Wir haben es versucht»Jack Miller (11./Ducati): «Wir haben es versucht»Jack Miller war am Freitag in Le Mans ein Sturzopfer. Der Ducati-Werksfahrer verlor durch den Crash wertvolle Zeit. Gelbe Flaggen verhinderten am Ende den provisorischen Einzug in Q2, somit bleibt am Samstag viel Arbeit.
続きを読む »

Jack Miller (Ducati): «Das war die einzige Hoffnung»Jack Miller (Ducati): «Das war die einzige Hoffnung»Ducati-Werksfahrer Jack Miller wechselte im Österreich-GP als Erster von Trocken- auf Regenreifen: Das Pokerspiel ging nicht auf, der Australier wurde auf dem Red Bull Ring lediglich Elfter.
続きを読む »

Jack Miller (Ducati): «Jedes Jahr abgeschrieben»Jack Miller (Ducati): «Jedes Jahr abgeschrieben»Ducati-Werksfahrer Jack Miller (27) fühlt sich in Katar bestens vorbereitet für das erste MotoGP-Rennen der Saison. Vom offenen Fahrermarkt will er sich nicht beeindrucken lassen.
続きを読む »

Jack Miller (Ducati/3.): Ich wollte ein bisschen mehrJack Miller (Ducati/3.): Ich wollte ein bisschen mehrLenovo-Ducati-Werksfahrer Jack Miller verpatzte in Valencia den letzten Angriff gegen Jorge Martin, weil er den Knopf für das «Ride Height Device» nicht drückte.
続きを読む »

Jack Miller (Ducati/9.): «Wie gegen eine Wand»Jack Miller (Ducati/9.): «Wie gegen eine Wand»Der australische Ducati-Pilot Jack Miller konnte die in ihn gesteckten Erwartungen beim Saisonauftakt in Katar nicht erfüllen. Weil die Reifen Probleme bereiteten, musste er sich mit dem neunten Platz zufriedengeben.
続きを読む »

Jack Miller: Erste Runden auf der Pramac-DucatiJack Miller: Erste Runden auf der Pramac-DucatiZum ersten Mal war Jack Miller am Dienstag in Valencia in den Farben von Pramac-Ducati unterwegs. Der Australier ging um 10:15 Uhr auf die Strecke und spulte fleißig Runden ab.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-25 20:31:35