Heidi Zimmermann verzichtet auf eine Wiederwahl für die Spitze der Nachwuchsreiter im Kreisverband Gütersloh. Ihre Nachfolgerin steht aber schon fest.
Gütersloh. Beim Kreisreiterverband Gütersloh ging jetzt eine Ära zu Ende. Nach 15 Jahren an der Spitze der Nachwuchsreiter verzichtete Heidi Zimmermann aus Varensell auf eine Wiederwahl. Zu ihrer Nachfolgerin wählten die Delegierten der Pferdesportvereine auf der turnusgemäßen Jugendversammlung Jennifer Ibold. Die 35-Jährige wohnt in Gütersloh und ist wie ihre Vorgängerin Mitglied im Reit- und Fahrverein Rietberg-Druffel.
„So ganz bin ich nicht weg. Ich werde weiter als ehrenamtliche Helferin zur Verfügung stehen.“ Volksbank Bielefeld-Gütersloh unterstützt Next-Generation-Cup Ihre Nachfolgerin Jennifer Ibold ist dem Reitsport auch seit vielen Jahren verbunden. Die zweifache Mutter hat das Pferde-ABC beim Reiterverein Sundern-Spexard erlernt und ist nach einem Studium in Hannover nun wieder im aktiven Turniersport unterwegs. Als Dressurreiterin startet sie jetzt für den Rietberger Reiterverein.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Warum schon bald mehrere Hubschrauber über dem Kreis Gütersloh kreisenDie Flüge beginnen bereits Anfang November.
続きを読む »
Neuer Tante-Emma-Laden: Besonderes Geschäft eröffnet in GüterslohIm 'Deli-licious' in der Gütersloher Innenstadt gibt es Sandwiches zum Mitnehmen und eine Auswahl an Lebensmitteln. Dahinter stecken zwei bekannte Brüder.
続きを読む »
Deshalb kreisen bald mehrere Hubschrauber über den Kreis GüterslohDie Hubschrauberflüge beginnen bereits Anfang November. Die Termine können sich witterungsbedingt aber immer wieder verschieben. Was genau dahinter steckt.
続きを読む »
Anhänger darf durch diesen Trick dauerhaft auf Parkplatz im Kreis Gütersloh stehenEin Anhänger blockiert eine öffentliche Stellfläche. Der Stadt sind die Hände gebunden, denn der Eigentümer weiß, wie er mit wenig Aufwand viel Geld spart.
続きを読む »
Spaziergänger will Wolf im Kreis Gütersloh gesehen haben: Was sagen Experten dazu?In der Dämmerung will ein Spaziergänger im Holter Wald einen Wolf verjagt haben. Das Wildtier sei „nicht sonderlich scheu“ gewesen, heißt es.
続きを読む »
Ferkel bei Tönnies im Kreis Gütersloh ertränkt - Arbeitsverhältnis mit Arzt aufgelöstDer 57-Jährige ist nicht mehr beim Kreis Gütersloh beschäftigt. Er hatte nich verhindert, dass sein Kollege bei tönnies drei neugeborene Ferkel tötet.
続きを読む »