Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht ein Problem in dem noch immer großen Einfluss von Ehrenpräsident Uli Hoeneß auf das aktuelle Geschehen beim FC
Foto: imago/kolbert-pressRekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht ein Problem in dem noch immer großen Einfluss von Ehrenpräsident Uli Hoeneß auf das aktuelle Geschehen beim FC Bayern München. „Max hat ein gutes Netzwerk, ist lang genug dabei, und man sollte ihn jetzt machen lassen, aber wahrscheinlich ist es so, dass bei den Bayern nach wie vor immer noch Leute mitreden, die keine offizielle Funktion mehr haben.
Hoeneß verdiene zwar allergrößten Respekt für seine Verdienste. „Trotzdem: Man muss auch mal loslassen. Er hat vor vier Jahren losgelassen und Oliver Kahn sowie Hasan Salihamidzic installiert. Das war damals seine Idee, die er aufgrund seiner Position durchgesetzt hat, obwohl sie von anderen durchaus kritisch beäugt wurde“, schilderte Matthäus.
Matthäus forderte Sportvorstand Eberl zu einer offensiven Kommunikation im Klub auf. „Er muss jedem deutlich zu verstehen geben, dass er für den sportlichen Bereich verantwortlich ist und dass die Bayern nächste Saison ohne Trainer dastehen, wenn jede seiner Ideen verhindert wird, weil irgendjemand dagegen ist“, sagte der Sky-Experte. Auch für die neue Bundesliga-Saison sei Bayer Leverkusen derzeit „einen Schritt voraus“.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lothar Matthäus: Was das Beben bei Borussia Dortmund mit Bayerns Uli Hoeneß zu tun hatSky-Experte Lothar Matthäus verrät, was das aktuelle BVB-Beben um Hans-Joachim Watzke und Lars Ricken mit Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß zu tun hat.
続きを読む »
Lothar Matthäus kritisiert die Aussagen von Uli Hoeneß über Thomas TuchelDas Theater beim FC Bayern stößt bei Lothar Matthäus sauer auf. Der Sky Experte kritisiert Uli Hoeneß für dessen Aussagen über den scheidenden Trainer Thomas Tuchel. Auch Didi Hamann zeigt Unverständnis für die Kritik des FCB-Ehrenpräsidenten.
続きを読む »
Lothar Matthäus Kolumne über FC Bayern, Uli Hoeneß und Thomas TuchelLothar Matthäus nimmt in seiner Kolumne Stellung zu den jüngsten Aussagen von Bayern Münchens Ehrenpräsidenten Uli Hoeneß über Trainer Thomas Tuchel. Der Sky Experte ordnet das Thema im Kontext der Trainersuche ein und hat einen Ratschlag für den Verein.
続きを読む »
„Ich wäre stinksauer“: Lothar Matthäus übt deutliche Kritik an Uli HoeneßRekordnationalspieler Lothar Matthäus hat sich im Münchner Hauskrach zwischen Thomas Tuchel und Uli Hoeneß auf die Seite des Trainers gestellt und den
続きを読む »
FC Bayern München: Robert Lewandowski hat Krise kommen sehenLothar Matthäus kann die Kritik von Uli Hoeneß nicht nachvollziehen.
続きを読む »
Unberechenbar für den FC Bayern?: Was Uli Hoeneß vorhat, das weiß nur Uli HoeneßOhne jede Not kränkt Uli Hoeneß am vergangenen Freitag den noch amtierenden Bayern-Coach Thomas Tuchel. Die Münchner hoffen am Wochenende, dass der Disput zwischen den unberechenbaren Alphatieren klein bleibt. Doch dann legt Hoeneß nach - und das ist keine gute Nachricht für den Klub.
続きを読む »