Im Schlaraffenland der Waffen: Wegen toter Kinder ändert sich das System nicht
Innerhalb von zehn Tagen sterben in den USA bei zwei grauenvollen Taten 31 Menschen, darunter 19 Kinder in einer Grundschule im texanischen Uvalde. "Sie starben wie auf einem Schlachtfeld, mein Gott", zeigt sich US-Präsident Joe Biden nach dem Massaker im waffenfreundlichen Bundesstaat schockiert. "Ein Kind zu verlieren ist, als würde ein Stück deiner Seele herausgerissen." Biden weiß, wovon er spricht, er selbst verlor vor einigen Jahren seinen Sohn Beau.
Die Mehrheit der Spender an die NRA-Wahlkampforganisation "Victory Fund" war im Jahr 2019 Rentner. Bei der ersten Erhebung 2003 waren es noch 40 Prozent. Zu den Problemen der NRA gehören neben explodierenden Gerichtskosten und Korruptionsvorwürfen somit auch, dass ihr die Mitglieder abhandenkommen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
xHamster: NRW-Medienaufsicht beklagt ungleiche Waffen im Kampf um JugendschutzDie Medienaufsicht NRW beklagt nach der gescheiterten Durchsetzung des Jugendschutzes bei xHamster unzureichende rechtliche Durchsetzungsmöglichkeiten.
続きを読む »
So geht Kornkrieg: Putin blockiert Odessa, damit im Sudan das Brot teurer wirdMillionen Sudanesen hungern aufgrund der Folgen des Ukraine-Krieges. Dazu intensiviert Moskau seine Aktivitäten unter anderem in Mali. Was will Putin in Afrika?
続きを読む »
Wo läuft das Champions-League-Finale heute live im TV?Am heutigen Samstagabend steigt das Champions-League-Finale der Saison 2021/22: Es kommt zum Wiedersehen des FC Liverpool mit Real Madrid. Nimmt Liverpool Rache für die Endspiel-Niederlage 2018?
続きを読む »