Fassungslos wegen FC Barcelona: Hoeneß: Haben keinen Ersatz für Lewandowski
Warum Lewandowski den FC Bayern verlassen möchte, das hat Berater Zahavi am Sonntag nochmal deutlich gemacht. Es gehe "niemandem ums Geld", behauptete er, "weder Robert noch mir. Er fühlt sich seit Monaten von den Verantwortlichen nicht respektiert, das ist die Wahrheit. Der FC Bayern hat nicht den Spieler Lewandowski verloren, sondern den Menschen Robert.
Hoeneß, mit dem das Interview bereits vor den Zahavi-Aussagen geführt wurde, sieht das anders. Im Fußball gibt es nur noch eine Anziehungskraft: Geld. "Die Wertschätzung heißt Euro, zu 99 Prozent." Tradition? Familiäre Atomsphäre? Aussicht auf große Spiele vor großer Kulisse? Nett, klar, aber kaum noch wichtig als Argument, um Spieler von einem Wechsel oder einem Verbleib zu überzeugen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Als Hoeneß-Nachfolger: Breitenreiter offenbar neuer Hoffenheim-TrainerAndré Breitenreiter übernimmt laut „Bild“-Zeitung als Trainer bei der TSG 1899 Hoffenheim. Dort war Sebastian Hoeneß kürzlich entlassen worden. Ex-Schalke-Coach Breitenreiter wurde mit dem FC Zürich in der abgelaufenen Saison überraschend Schweizer Meister.
続きを読む »
TSG Hoffenheim: André Breitenreiter offenbar vor Bundesliga-ComebackHoffenheim hat offenbar einen Nachfolger für den entlassenen Sebastian Hoeneß gefunden.
続きを読む »
FC Bayern: Berater Pini Zahavi schlägt zurück: „Für Lewandowski ist Bayern Geschichte“Wenn Sie diesen Text gelesen haben können Sie sich kaum vorstellen, dass Robert Lewandowski (33) jemals wieder für Bayern spielt.Sein Berater Pini Zahavi (78) reagiert in BILD auf die Vorwürfe von Hasan Salihamidzic (45), die der Bayern-Sportvorstand am Sonntag im „Doppelpass“ erhoben hat. Dort hatte Salihamidzic behauptet, Zahavi hätte Interna „nach draußen getragen“. In BILD erklärt Zahavi, warum der Stürmer sofort weg will. Lesen Sie zudem alle Infos und Hintergründe nur hier mit BILDplus!
続きを読む »
Lewandowski-Berater: 'Für Robert ist der FC Bayern Geschichte'Nächste Runde im Streit um die Zukunft von Bayerns Stürmer-Star Lewandowski. Nachdem FCB-Sportvorstand Salihamidžić dessen Berater attackiert hatte, reagierte der nun: Er kündigte Lewandowskis Abschied an - und erklärte, warum der Pole weg will.
続きを読む »
Formel 1 in Barcelona: Aufregung um den grünen BullenAufregung um AstonMartin: Das Team von Sebastian Vettel gerät beim Grand Prix von Spanien mit seinen Upgrades in den Verdacht, von RedBull auf unerlaubte Weise kopiert zu haben. Der Weltverband sieht keinen Verstoß, doch Misstrauen bleibt.
続きを読む »