Hertha-Coach erklärt Russland-Verbleib: „Gemeinsam geweint“

日本 ニュース ニュース

Hertha-Coach erklärt Russland-Verbleib: „Gemeinsam geweint“
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Mit emotionalen Worten hat der neue Hertha-Trainer Sandro Schwarz seinen umstrittenen Verbleib bei Dynamo Moskau trotz des russischen Angriffs auf die Ukraine erklärt.

Berlin - „Jeder kennt meine Haltung zu diesem Angriffskrieg. Was ich sagen kann, die Menschen aus dem Dynamo-Umfeld, dass das gute Menschen sind, die eine klare Haltung haben, wie wir alle zu dem Thema“, sagte Schwarz in einem Mediengespräch des Berliner Fußball-Bundesligisten. Er habe eine „innere Zerrissenheit“ gespürt. Oft hätten russische Spieler bei ihm gesessen und man habe „gemeinsam geweint“.

Geblieben sei er nicht aus sportlichen oder ökonomischen Gründen, sondern aus Verantwortungsgefühl für seine Spieler und die Club-Angestellten. Diese hätten die „gleichen Werte“, sagte der neue Hertha-Cheftrainer. Hätte es Zweifel an der Haltung im Club-Umfeld gegeben, wäre er sofort nach Deutschland zurückgekehrt. Dennoch habe er Verständnis für kritische Fragen.

Der Krieg habe seit Februar auch das Leben in Moskau verändert. „Man hat den Krieg auch in Russland gespürt. Die Ängste. Das haben alle gespürt im Umfeld. Jeder hatte seine eigenen Schicksalsschläge mit Verwandten, mit Freunden in der Ukraine“, sagte Schwarz. Der 43-Jährige hatte Moskau nach dem verlorenen Pokalfinale Anfang der Woche verlassen. Zuvor war er von den Dynamo-Fans enthusiastisch gefeiert worden.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

So erklärt Hertha-Coach Schwarz seinen Russland-VerbleibSo erklärt Hertha-Coach Schwarz seinen Russland-VerbleibMit emotionalen Worten hat der neue Hertha-Trainer Sandro Schwarz seinen umstrittenen Verbleib bei Dynamo Moskau trotz des russischen Angriffs auf die Ukraine erklärt.
続きを読む »

Hertha BSC: Sandro Schwarz spricht über seinen Verbleib in RusslandHertha BSC: Sandro Schwarz spricht über seinen Verbleib in RusslandHertha-Trainer Sandro Schwarz spricht über seinen Verbleib in Moskau und Pläne in Berlin.
続きを読む »

Hertha BSC: Sommer-Camp in England – Hertha testet gegen Wayne RooneyHertha BSC: Sommer-Camp in England – Hertha testet gegen Wayne RooneyAm 22. Juni legt Hertha wieder in Berlin auf dem Schenckendorffplatz (15 Uhr) los, bevor es nach Kienbaum (27.6. bis 2.7.) geht.
続きを読む »

Hertha BSC bestätigt: Sandro Schwarz wird Nachfolger von MagathSandro Schwarz wird neuer Trainer von Hertha BSC. Die Berliner bestätigen die Verpflichtung des 43-Jährigen, der zuvor für Mainz 05 und Dynamo Moskau gearbeitet hatte. Schwarz tritt damit die Nachfolge von Ex-Trainer Felix Magath an.
続きを読む »

Hertha BSC: Sandro Schwarz wird neuer Trainer und bekommt ZweijahresvertragHertha BSC: Sandro Schwarz wird neuer Trainer und bekommt ZweijahresvertragZweijahresvertrag - Sandro Schwarz wird neuer Hertha-Trainer BILDSport
続きを読む »

Trainer in Berlin: Sandro Schwarz übernimmt die HerthaTrainer in Berlin: Sandro Schwarz übernimmt die HerthaDer frühere Mainzer Coach kommt aus Russland in die Hauptstadt. Er folgt nach dem gerade so erreichten Klassenerhalt auf Felix Magath – im Verein gibt es zahlreiche Baustellen.
続きを読む »



Render Time: 2025-04-08 06:48:04