Helmut Marko (Red Bull): «Maximalziel erreicht»

F1 ニュース

Helmut Marko (Red Bull): «Maximalziel erreicht»
Formel 1Formel1Ferrari
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 59%
  • Publisher: 51%

Mit dem dritten Platz von Max Verstappen war Red Bull-Motorsportberater Helmut Marko zufrieden. Der Grazer weiss: Der Podestplatz ist wichtig für Red Bull Racing und Motorenpartner Honda.

Mit dem dritten Platz von Max Verstappen war Red Bull-Motorsportberater Helmut Marko zufrieden. Der Grazer weiss: Der Podestplatz ist wichtig für Red Bull Racing und Motorenpartner Honda.Der Podestplatz von Max Verstappen im Spanien-GP stimmte sogar den üblicherweise kritischen Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko milde: «Wir haben unser Ziel erreicht. Platz 3 für einen fehlerfreien Max war das Maximum heute.

«Wir setzen große Erwartungen in die Testfahrten in dieser Woche», sagte Marko weiters, «danach sollten wir wissen, wie es mit den vielen Neuerungen am Auto, die wir hierher genbracht hatten, weitergeht. Grunderkenntnisse haben wir schon gewonnen, wir brauchen aber noch Details.» Der dritte Platz Verstappens sei für Red Bull Racing und für Honda wichtig gewesen, «er zeigt weitere Tendenz nach oben». Marko gab zu: «Wir sind froh über einen weiteren Schritt, der uns vor Ferrari brachte. Bei den Wintertests waren wir eine Sekunde hinter den Italienern.» Doch es gebe auch einen Wermutstropfen: «Wenn wir einen Schritt vorwärts machen, macht Mercedes zwei.

Kritisch sah Marko die Leistung bei Toro Rosso, wo ein doppeltes Top-Ten-Ergebnis wegen des verpatzten Boxenstopps in der Safety-Car-Phase vergeben wurde: «Denn sonst hätten wir vier Honda-Fahrer in den Punkten gehabt.»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den Grand Prix in Miami und spricht über den Sieg von Lando Norris, die Gerüchte um Ricciardo und den Abgang von Adrian Newey.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Helmut Marko bestätigt Gespräche von Red Bull und Carlos SainzMotorsportberater Helmut Marko hat Gespräche von Red Bull mit dem spanischen Formel-1-Piloten Carlos Sainz bestätigt.
続きを読む »

Helmut Marko, Red Bull: «Die Formel 1 braucht Risiko»Helmut Marko, Red Bull: «Die Formel 1 braucht Risiko»Wie Ferrari-Star Sebastian Vettel ist auch Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko überzeugt, dass die Formel 1 ein bisschen Gefahr braucht, um spannend zu bleiben.
続きを読む »

Helmut Marko (Red Bull): «Fahrer sollte bestimmen»Helmut Marko (Red Bull): «Fahrer sollte bestimmen»Geht es nach Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko, dann soll die Formel 1 wieder stärker und lauter werden. Der Grazer fordert für die Königsklasse des Motorsports Triebwerke «mit brachialer Gewalt und Sound».
続きを読む »

Marko erklärt Dämpfer-VerbotMarko erklärt Dämpfer-VerbotRed-Bull-Berater verweist auf passives Fehlverhalten von Red Bull Racing und zeigt auf Gegner Ferrari.
続きを読む »

Red Bull Racing: Sebastian Vettel hat nichts zu sagenRed Bull Racing: Sebastian Vettel hat nichts zu sagenTeamchef Christian Horner, Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko und Dietrich Mateschitz werden entscheiden, wer 2014 neben Sebastian Vettel bei Red Bull Racing fährt.
続きを読む »

Marko: «Ja oder nein - vielleicht gibt's nicht»Marko: «Ja oder nein - vielleicht gibt's nicht»Red Bull-Motorsportkonsulent Dr. Helmut Marko spricht im exklusiven SPEEDWEEK.COM-Interview über den perfekten Rennfahrer, das Erfolgsrezept von Red Bull Racing und Weltmeister Sebastian Vettel.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 22:30:53