Nach DFB-Aus: 'Hat mit Wertschätzung nichts zu tun' - Thomas Müller kritisiert Jogi Löw scharf
Einen Tag nach der Entscheidung von Joachim Löw, auf die Dienste eines Bayern-Trios zu verzichten, hat Thomas Müller sauer" auf seine Ausmusterung aus der Nationalmannschaft reagiert. Kein Verständnis habe ich vor allem für diese suggerierte Endgültigkeit der Entscheidung", sagte Müller in einem am Mittwoch auf seinem Instagram-Account verbreiteten Video.
Ein Bundestrainer müsse sportliche Entscheidungen treffen, das stelle er auch überhaupt nicht infrage, sagte Müller."Allerdings: Je länger ich drüber nachdenke, macht mich die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist, einfach sauer.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Thomas Müller attackiert Joachim Löw – „Die Art und Weise macht mich sauer“ - WELTErstmals äußert sich Weltmeister Thomas Müller zur Personalentscheidung von Bundestrainer Joachim Löw. Das habe mit Wertschätzung nichts zu tun. Vor allem für eine Sache hat er kein Verständnis.
続きを読む »
Nationalmannschaft: Thomas Müller rechnet mit Bundestrainer Joachim Löw abEinen Tag hat er sich Zeit gelassen und den Schock verdaut – jetzt kommt der gefeuerte Weltmeister Thomas Müller (29) aus der Deckung! Bei Twitter rechnet er in einem Video von 1:57 Minuten mit Jogi
続きを読む »
Nationalmannschaft: Löw sortiert Hummels, Boateng und Müller aus - WELTJoachim Löw macht beim Umbruch ernst. Die 2014er-Weltmeister Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels sind keine Nationalspieler mehr. Der Bundestrainer überbringt die Nachricht persönlich in München.
続きを読む »
Müller, Hummels, Boateng: Löw weiß um die Wucht seiner Entscheidung - WELTJoachim Löw mustert Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels aus. Das mag dem FC Bayern nicht gefallen, ist aber richtig. Drei Weltmeister von 2014 bleiben nun in der Nationalmannschaft übrig. Noch.
続きを読む »
Löw verzichtet auf Hummels, Boateng und MüllerDamit war kaum zu rechnen: Nach langer Überlegungszeit plant Bundestrainer Löw die Zukunft DFB_Team offenbar ohne Müller, Boateng und Hummels.
続きを読む »