Das Navi findet die Straße nicht, in der Waldsiedlung in Hakenfelde kennt den Uschi-Blum-Weg und seine Bewohner dafür inzwischen so gut wie jeder.
Die Idee, die Zufahrt zu seinem Grundstück am Holunderweg 2–4 kurzerhand umzubenennen, kam Bestatter Marco Witt bei einer Party Ende 2021.
Besonders gern die Lieder von Kerkeling. Witt: „Da kann es ruhig mal ein bisschen lauter werden. Meine Nachbarin ist da zum Glück tolerant.“
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Pankow verrät heikle Details zum Umbau der Schönhauser AlleeErstmals enthüllt der Bezirk Pankow konkrete Pläne für die Neugestaltung der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg – Fußgänger brauchen künftig Inseln auf der Straße.
続きを読む »
Conference League: AS Rom – Feyenoord Rotterdam: Pyro-Wahnsinn!Mal wieder macht ein Fan-Lager auf traurige Weise auf sich aufmerksam.
続きを読む »
Manchester United: BBC entschuldigt sich bei Fans für „Schrott“-Satz„ManUnited ist Schrott“ - England-Ärger um TV-Meldung! BILDSport
続きを読む »
'Eine Bitte': Edin Terzic richtet sich an die BVB-FansEdin Terzic wird seiner Vertragsunterzeichnung beim BVB emotional - und richtet sich an die Dortmund-Fans.
続きを読む »
Queen Elizabeth II im Portrait: Was macht diese Königin aus?PR-Profi, Hunde-Fan und Mechanikerin: Queen Elizabeth feiert dieses Jahr 70-jähriges Thronjubiläum
続きを読む »