Der ehemalige Formel-1-Fahrer Patrick Friesacher äußert sich zur Dominanz von Lewis Hamilton und Mercedes sowie den Schwierigkeiten anderer Teams. Er lobt die Leistung von AlphaTauri und schlägt einheitliche Flügel oder Unterböden vor. Franz Tost geht sogar noch weiter und spricht sich für den Kauf kompletter Autos aus.
In der Form von Ungarn werden Lewis Hamilton und Mercedes eines weiteren WM-Titel entgegenfahren. Der frühere Formel-1-Fahrer Patrick Friesacher sagt in der jüngsten ServusTV-Sendung « Sport und Talk aus dem Hangar-7»: «Die sind schon sehr dominant. Natürlich suchen auch die anderen Teams nach Problemlösungen. Aber da tut man sich extrem schwer. Red Bull Racing scheint derzeit auch Schwierigkeiten zu haben, das Auto optimal hinzubekommen.
Zur Leistung des zweiten Red Bull-Rennstalls AlphaTauri sagt der frühere Minardi-Fahrer Friesacher: «Daniil Kvyat und Pierre Gasly haben sich richtig gut entwickelt, sie zeigen Selbstbewusstsein, das ist schön zu beobachten. Der Hungaroring ist schwierig zum Überholen – sonst wäre hätte Kvyat punkten können.»
Zur Spannung in der Formel 1 und den Abständen: «Es ist den Leuten vor dem TV-Gerät letztlich egal, ob das Auto eine Sekunde schneller oder langsamer ist, Hauptsache, es wird guter Sport geboten. Zum anderen Studiogast Franz Tost, Teamchef von AlphaTauri, gerichtet, fragt Friesacher: «Wie wäre es zum Beispiel mit einheitlichen Flügeln oder Unterböden?»
Franz Tost geht noch weiter: «Ein Team wie Racing Point zeigt derzeit, dass es vielleicht besser wäre, wenn man komplette Autos kaufen könnte. Aber das ist nichts für Puristen, die Entwicklung sehen wollen.» «Gegen Mercedes, Ferrari oder auch Red Bull Racing hat man kaum Chancen, diese Teams haben eine derart gute Struktur aufgebaut, dass man fast immer hinterher ist. Ich hoffe, dass durch das neue Reglement ab 2022 alles enger wird. Die Formel 1 ist Entertainment, die Leute wollen Zweikämpfe sehen. Die Leute wollen nicht, dass sich Hamilton einen Extra-Boxenstopp kurz vor dem Ende leisten kann, weil er schon so weit vorne liegt.
Lewis Hamilton Mercedes WM-Titel Formel 1 Dominanz Red Bull Racing Alphatauri Hungaroring Überholen Spannung Racing Point
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Abflug von Elfyn Evans beendet seine WM-Träume: Kalle Rovanperä auf dem Weg zum TitelEin Abflug auf der elften Wertungsprüfung der Rallye Zentraleuropa beendet die letzten WM-Träume von Elfyn Evans: Kalle Rovanperä geht sofort vom Gas. Evans hätte mehr Punkte als Rovanperä sammeln müssen, um die WM-Entscheidung zu vertagen. Nach einem Abflug von Evans ist Rovanperä der zweite WM-Titel praktisch nicht mehr zu nehmen.
続きを読む »
Hamilton kämpft unerbittlich um den TitelTrotz eines Rückstands von acht Punkten lässt sich Lewis Hamilton nicht entmutigen und zeigt eine beeindruckende Leistung in Katar. Die Medien loben seine Entschlossenheit und vergleichen ihn mit einem Superhelden.
続きを読む »
Hamilton gewinnt in Istanbul und sichert sich den siebten WM-TitelLewis Hamilton hat das Rennen in Istanbul gewonnen und sich damit seinen siebten Weltmeistertitel gesichert. Trotz Problemen mit dem Grip und einem Startplatz auf Position 6 konnte der 35-Jährige eine außergewöhnliche Leistung zeigen und den Rekord von Michael Schumacher einstellen. Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff lobte Hamiltons Fähigkeit, mit schwierigen Situationen umzugehen, und betonte die starke Beziehung zwischen dem Fahrer und dem Team.
続きを読む »
Hamilton und Mercedes kämpfen im ersten Training von MexikoLewis Hamilton und das Mercedes-Team hatten Schwierigkeiten im ersten Training von Mexiko. Der Nachwuchsfahrer Frederik Vesti hatte ebenfalls keine leichte Aufgabe, machte aber einen guten Job. Hamilton belegte den elften Platz, während sein Teamkollege die zehntschnellste Zeit erzielte.
続きを読む »
Lewis Hamilton (Mercedes): «Werde aggressiver sein»Mercedes-Benz, seit 2014 in der Konstrukteurs-Meisterschaft ungeschlagen, steckt in Schwierigkeiten. Ist der Silberpfeil von Lewis Hamilton am Sonntag scharf genug für den Sieg? Der Brite ist sehr skeptisch.
続きを読む »
Hamilton testet neuen Mercedes im RegenLewis Hamilton testet seinen neuen Mercedes bei regnerischem Wetter in Barcelona. Trotz der widrigen Bedingungen konnte er einige Runden absolvieren und neue Reifenmischungen ausprobieren. Hamilton äußert sich auch zu den Stärken und Schwächen des Autos.
続きを読む »