Ein Unbekannter betritt im März 2015 ein Hamburger Juweliergeschäft und sticht auf einen Mann ein. Neun Jahre später fehlt vom Täter immer noch jede Spur. Nun prüft die Polizei den Fall erneut.
Ein Unbekannter betritt im März 2015 ein Hamburger Juweliergeschäft und sticht auf einen Mann ein. Neun Jahre später fehlt vom Täter immer noch jede Spur. Nun prüft die Polizei den Fall erneut.
Hamburg - Neun Jahre nach einem noch immer unaufgeklärten Messerangriff in einem Hamburger Juweliergeschäft hat die Polizei nun erneut das Fahndungsfoto des Verdächtigen veröffentlicht. Der Gesuchte habe im März 2015 in einem Schmuckgeschäft in Hamburg-Harburg mit einem Messer auf einen damals 54-Jährigen eingestochen und diesen lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das Opfer überlebte den Angriff.
Der Angreifer, der zur Tatzeit dunkle Kleidung, eine Brille und einen Bart trug, war den Ermittlern nach der Tat entkommen. Da der Mann nichts aus dem Juweliergeschäft gestohlen habe, sei ein persönliches Tatmotiv nicht auszuschließen. Neun Jahre nach dem Messerangriff wendet sich die Polizei erneut mit einem Foto des Verdächtigen an die Öffentlichkeit und hofft auf neue Hinweise, um den Fall aufklären zu können.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Hamburg & Schleswig-Holstein: Erneute Warnstreiks bei Stadtbussen in Schleswig-HolsteinPendler in Kiel, Lübeck, Neumünster und Flensburg müssen sich am Wochenende eine Alternative zum Stadtbus suchen. In Neumünster greift Samstag aber ein Notfahrplan.
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Schleswig-Holstein ist Feldhasen-LandIn Schleswig-Holstein leben 27 Feldhasen auf einem Quadratkilometer, deutlich mehr als im Bundesdurchschnitt. Jäger zählen die Tiere jetzt im Frühjahr wieder mit einer speziellen Methode.
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Schleswig-Holstein: Immer mehr Menschen haben HeuschnupfenMit dem Frühling beginnt auch die Pollensaison. Immer mehr Menschen in Schleswig-Holstein leiden mittlerweile an Heuschnupfen.
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Rund 176.600 Waffen in Schleswig-Holstein registriertRund 176.600 Waffen befinden sich Ende 2023 in Schleswig-Holstein im Privatbesitz - etwas weniger als im Jahr zuvor. Bundesweit befindet sich der Norden damit im Mittelfeld.
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Krankenstand in Schleswig-Holstein auf RekordniveauAn so vielen Tagen wie nie haben sich Beschäftigte im Norden laut AOK 2023 krankgemeldet. Die Zahlen aus Schleswig-Holstein liegen auch über dem Bundesschnitt. Die Kasse sieht eine Hauptursache.
続きを読む »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Tarifeinigung bei Stadtbussen in Schleswig-HolsteinKeine weiteren Warnstreiks der Busfahrer in Kiel, Lübeck, Neumünster und Flensburg: Die Gewerkschaft und die Arbeitgeber haben einen Tarifabschluss erzielt.
続きを読む »