In Heimfeld eskalierte eine behördliche Begutachtung eines Hundehalters und seiner Vierbeiner. Der Hundekontrolldienst erschien an der Wohnanschrift, um die Unversehrtheit der Hunde zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass es sich um verbotene Listenhunde handelt. Als die Tiere beschlagnahmt werden sollten, bedrohten der Hundehalter und eine Frau die Behördenmitarbeiter. Die Polizei wurde gerufen.
Großeinsatz in Heimfeld : Dort eskalierte am Mittwochvormittag eine behördliche Begutachtung eines Hundehalter s und seiner Vierbeiner. Der Aktion vorausgegangen war, dass der Mann laut Zeugen am Abend zuvor einen ihrer Hunde geschlagen haben soll. Nach dem gemeldeten Vorfall erschien nach MOPO-Informationen der Hundekontrolldienst an der Wohnanschrift des Hundehalter s, um die Unversehrtheit des am Abend zuvor angeblich geschlagenen Hundes sowie eines weiteren Vierbeiners zu überprüfen.
Bei der ersten Inaugenscheinnahme der Tiere hatte die behördliche Mitarbeiterin einen schweren Verdacht.Die Überprüfung ergab, dass es sich bei den Tieren offenbar um American Staffordshire Terrier handelt. Das sind Listenhunde, deren Haltung in Hamburg verboten ist. Als dem Hundehalter gesagt wurde, dass die Tiere beschlagnahmt werden sollten, eskalierte die Situation.Der Hundehalter sowie eine Frau wirkten aggressiv und bedrohten die Behördenmitarbeiter. Die Polizei wurde gerufen. Mehrere Streifenwagen rückten an, um die Sicherstellung der Hunde zu unterstütze
Großeinsatz Heimfeld Hundehalter Begutachtung Hundekontrolldienst Unversehrtheit Geschlagen American Staffordshire Terrier Listenhunde Verbot Bedrohen Polizei
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Großeinsatz der Feuerwehr in Wilhelmsburg: Binnenschiff mit Kaliumchlorid gesunkenAm Kalikai in Wilhelmsburg ist ein mit Kaliumchlorid beladener Frachter gesunken. Die Feuerwehr konnte das Sinken nicht verhindern, aber es besteht keine akute Gefahr für die Umwelt. Die Unglücksursache ist noch unklar.
続きを読む »
RAF-Mitglied Ernst-Volker Staub im Zug vermutet: Großeinsatz am Wuppertaler BahnhofDie Horrorvorstellung eines Zugfahrers: Plötzlich greift ein Passagier einen anderen an - im schlimmsten Fall mit einer Waffe. „In einer solchen Extremsituation gibt es wahrscheinlich keine ‘optimale Lösung‘', sagt Günther Tomaschko vom Polizeipräsidium Niederbayern. Wie reagieren? Wir haben bei der Polizei nachgefragt.
続きを読む »
Anklage wegen Sprengstoffexplosion während eines BundesligaspielsDie Staatsanwaltschaft hat während eines Bundesligaspiels des FC Augsburg Anklage gegen einen 28-Jährigen erhoben. Ihm wird vorgeworfen, eine Sprengstoffexplosion herbeigeführt und gefährliche Körperverletzung begangen zu haben. Auch drei weitere Personen wurden wegen Beihilfe angeklagt.
続きを読む »
Die Nvidia-Aktie: Der Traum eines jeden AnlegersEine geniale Tech-Aktie machte diesen Wunsch bereits für viele wahr – und hat das Zeug, es wieder zu tun
続きを読む »
Urlaub in Neuseeland: Über die Faszination eines LandesDie Faszination für Neuseeland ist ungebrochen, gerade bei vielen jungen Reisenden aus Deutschland. Doch ist das Land wirklich ein Paradies?
続きを読む »
Vorwurf eines Vertuschungsversuchs durch den Red-Bull-TeamchefDie Luft wird immer dünner für Christian Horner. Der Chef des österreichisch-britischen Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing ist derzeit Gegenstand einer Untersuchung wegen unangemessenem Verhalten gegenüber einer Mitarbeiterin. Die niederländische Zeitung, die die Affäre ins Rollen gebracht hat, behauptet jedoch, dass Horner am 2. Februar einen Vertuschungsversuch unternommen hat.
続きを読む »