Aufmerksamkeit bezüglich der US-Zinsaussichten gilt in dieser Woche dem am Freitag anstehenden, und zu den US-Konsumausgaben im Februar gehörenden Preisindex, dem bevorzugten Inflationsmaß der Fed, sowie den Reden von Fed-Vertretern.
Gold notiert am Montagvormittag gegenüber seinem Freitagsschlusskurs unverändert im Bereich der 2.165er-US-Dollar-Marke. Damit hat die seit rund zwei Wochen bestehende Spanne mit rund 2.150 US-Dollar je Feinunze an der Unterseite und dem am 20. März 2024 erreichten frischen Allzeithoch bei 2.
Laut FedWatch Tool der CME ist die Wahrscheinlichkeit, dass die US-Leitzinsen nach dem Juni-Treffen der Fed niedriger liegen werden als heute, auf 75,1 Prozent gestiegen, während die Wahrscheinlichkeit niedrigerer Leitzinsen nach dem Juli-Treffen auf 87,2 Prozent zugelegt hat. Aufmerksamkeit bezüglich der US-Zinsaussichten gilt in dieser Woche dem am Freitag anstehenden, und zu den US-Konsumausgaben im Februar gehörenden Preisindex, dem bevorzugten Inflationsmaß der Fed, sowie den Reden von Fed-Vertretern.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Gold stabilisiert sich nach Rückgang vom AllzeithochDie am Dienstag veröffentlichte und höher als erwartet ausgefallene US-Verbraucherpreisinflation hat den zuvor hochgekochten Erwartungen, dass die Federal Reserve Bank (Fed) bald eine erste Zinssenkung vornehmen wird, einen Dämpfer versetzt.
続きを読む »
Nach Fed-Entscheidung - Gold eskaliert auf neues AllzeithochDie gestrige Leitzinsentscheidung der US-Notenbank wurde mit großer Spannung erwartet. Das Edelmetall hatte sich im Vorfeld mit einer beeindruckenden...
続きを読む »
Neues Allzeithoch nach Fed-SitzungMorning Briefing, 21. März 2023: Vor der gestrigen Fed-Sitzung lief der Handel in den US-Indices recht ruhig ab. Nach der Sitzung kam Aufwärtsdynamik auf.
続きを読む »
FED-Feuerwerk sorgt für Allzeithoch und entfesselt auch den DAX entfesselt zum Donnerstag 21.03.2024Das FED-Feuerwerk sorgt für ein Allzeithoch bei Dow Jones und S&P500. Unser DAX startet ebenso entfesselt in den Donnerstag 21.03.2024 deutlich über 18.000 Punkten.
続きを読む »
Gold klettert auf frisches AllzeithochDie Federal Reserve Bank (Fed) hat ihren Leitzins wie im Konsens erwartet unverändert in der Spanne von 5,25 bis 5,50 Prozent belassen. Zugleich stellt sie bis Ende 2024 weiterhin drei Zinssenkungen um jeweils 0,25 Prozentpunkte in Aussicht.
続きを読む »
FED-Feuerwerk sorgt für Allzeithoch - DAX entfesseltAktienmarkt Analyse von Andreas Bernstein über: Nasdaq 100, S&P 500, Dow Jones, DAX. Lesen Sie Andreas Bernstein's Aktienanalyse auf Investing.com.
続きを読む »