Gesichtserkennung: London will straffällige Migranten per Smartwatch überwachen biometrie smartwatch
Migranten, die wegen einer Straftat verurteilt wurden, sollen nach Plänen der britischen Ministerien für Inneres und Justiz mit einer Smartwatch überwacht werden. Dies schreibt der Guardian unter Berufung auf einschlägige Dokumente.
Offenbar führte aber zumindest das Innenministerium Datenschutz-Folgenabschätzungen für die Technik allgemein durch, bevor die Wahl auf einen konkreten Anbieter fiel. Der Guardian verweist auf ein entsprechendes Papier vom August 2021, das die Datenschutzorganisation Privacy International auf Basis des britischen Informationsfreiheitsgesetzes erlangt habe.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
GPS-Multisport-Smartwatch: Garmin Fēnix 6x Sapphire zum VorteilspreisExtragroßes Farbdisplay, robuste Qualität, wertiges Design und vielfältige Funktionen – Entdecken Sie mit der Fēnix 6x Sapphire von Garmin eine GPS-Multisport-Smartwatch der nächsten Generation. Erfahren Sie hier mehr über die smarte Armbanduhr und sparen Sie mit dem exklusiven FOCUS online Shopping-Deal-Preis von 479 Euro 44 Prozent auf den UVP!
続きを読む »
Apple Watch: So soll sich bald der Blutdruck messen lassenWie lässt sich mit einer Smartwatch der Blutdruck messen? Apple hat eine Patentschrift für die Apple Watch veröffentlicht, mit einer interessanten Idee. hardware gaming
続きを読む »
FC Bayern: Klub aus London buhlt offenbar um Joshua ZirkzeeMindestens zwei Spieler könnten den FC Bayern im Sommer-Transferfenster noch verlassen. Für Joshua Zirkzee gibt es wohl einen heißen Interessenten.
続きを読む »
William und Kate gratulieren MeghanSie lassen sich nichts anmerken. Jedenfalls nicht nach außen hin. So gratulieren Prinz William und Herzogin Kate jetzt artig ihrer Schwägerin Meghan zum Geburtstag. Ein Zeichen der Annäherung oder nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm?
続きを読む »
London: Russen gefährden ukrainisches AKWSeit Anfang März besetzen russische Truppen das ukrainische Atomkraftwerk Saporischschja. Den Hochsicherheitsstatus der Anlage nutzen dort stationierte Artillerieeinheiten wohl als Schutzschild, vermuten britische Geheimdienste. Das gefährde jedoch die Sicherheit des Kernkraftwerks.
続きを読む »