Berlin: Bundesinnenministerin Faeser hat bekräftigt, dass sie sich für mehr und schnellere Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern einsetzen will. Am Mittwoch solle das Kabinett ein umfassendes Gesetzespaket dazu verabschieden, sagte Faeser der 'Rheinischen Post'.
Berlin: Bundesinnenministerin Faeser hat bekräftigt, dass sie sich für mehr und schnellere Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern einsetzen will. Am Mittwoch solle das Kabinett ein umfassendes Gesetzespaket dazu verabschieden, sagte Faeser der "Rheinischen Post".
Der Entwurf sehe unter anderem vor, die Befugnisse von Behörden und Polizei auszuweiten, damit Abschiebungen auch durchgesetzt werden können. Außerdem solle der so genannte Ausreisegewahrsam verlängert werden. CDU-Chef Merz betonte am Abend im ZDF, es brauche einen konkreten Plan zur Begrenzung der irregulären Migration. Klar sei, dass die Zahl der Einwanderer sinken müsse.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nancy Faeser: Gesetze für Abschiebungen Mittwoch im Kabinett Abschiebungen aus Deutschland sollen künftig deutlich schneller und konsequenter durchgeführt werden. Neue Maßnahmen dafür will die Bundesinnenministerin am Mittwoch ins Kabinett einbringen. Doch die Gewerkschaft der Polizei warnt vor einem Personalengpass, der die Umsetzung gefährden könne.
続きを読む »
Es muss mehr Konsequenzen bei Abschiebungen gebenOlaf Scholz (SPD) hat klar ausgesprochen, dass es schnellere und konsequentere Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern braucht. Das ist auch unausweichlich. Doch dafür braucht es mehr Ressourcen.
続きを読む »
Mehr Abschiebungen: 300 Polizisten fehlen für Scholz-PlanDie Bundesregierung will mehr abgelehnte Asylbewerber abschieben. In NRW würden dann vermutlich noch mehr Rückführungen über den Flughafen Düsseldorf abgewickelt werden. Für den Plan fehle aber massiv Personal, mahnt die Gewerkschaft der Polizei.
続きを読む »
- Faeser (SPD) zieht positive Bilanz erster stationärer GrenzkontrollenEinige Tage nach dem Beginn stationärer Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz hat Bundesinnenministerin Faeser eine positive Bilanz gezogen.
続きを読む »
Faeser zieht positive Bilanz der stationären GrenzkontrollenBerlin - Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) zieht nach den ersten Tagen der stationären Grenzkontrollen zu Polen, Tschechien, der Schweiz und Österreich eine positive Bilanz. Man verfolge die skrupellosen
続きを読む »
Faeser lobt stationäre Grenzkontrollen - Polizei ist skeptischTrotz Kritik an stationären Grenzkontrollen sind diese jetzt ausgeweitet worden.
続きを読む »