Am Mittwochabend steht eine Rede von Fed-Chef Jerome Powell an, die neue Hinweise auf geplante Zinssenkungen der Federal Reserve Bank (Fed) geben könnte.
Der US-Dollar fällt zur Wochenmitte auf breiter Basis weiter von seinem am Dienstag markierten Siebenwochenhoch zurück.
Laut FedWatch Tool der CME liegt die Wahrscheinlichkeit, dass die US-Leitzinsen nach dem Juni-Treffen der Fed niedriger liegen werden als heute, aktuell bei 62,9 Prozent, während die Wahrscheinlichkeit niedrigerer Leitzinsen nach dem Juli-Treffen auf 75,2 Prozent liegt. Am Mittwochnachmittag stehen mit dem ADP-Report für März mit dem Beschäftigungszuwachs im US-Privatsektor und dem ISM-Einkaufsmanagerindex für den US-Dienstleistungssektor im März neue Daten auf dem Programm. Am Abend steht zudem eine weitere Rede von Fed-Chef Powell an, die ebenfalls neue Hinweise auf geplante Zinssenkungen geben könnte.
Während sich GBP/USD zunächst weiter von seinem gestrigen Siebenwochentief bei 1,2538 bis bislang 1,2588 im Hoch erholt hat, im weiteren Verlauf jedoch zurückfiel und aktuell mit 1,2577 auf Tagessicht nun im negativen Bereich notiert, notiert USD/JPY zur Wochenmitte mit bislang zuhöchst 151,80 weiterhin nahe seines am 27. März 2024 bei 151,97 markierten 34-Jahres-Hochs.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
FX-Mittagsbericht: Fed-Notenbanktreffen vorausMit Spannung erwartet wird das heute beginnende, zweitägige Notenbanktreffens der Federal Reserve Bank (Fed). Der Zinsentscheid steht am Mittwochabend an. Im Fokus liegt jedoch der Zinsausblick.
続きを読む »
FX-Mittagsbericht: US-Dollar nach Fed-Zinsentscheid schwächerDie Federal Reserve Bank (Fed) hat ihren Leitzins wie im Konsens erwartet unverändert in der Spanne von 5,25 bis 5,50 Prozent belassen. Zugleich stellt sie bis Ende 2024 weiterhin drei Zinssenkungen um jeweils 0,25 Prozentpunkte in Aussicht.
続きを読む »
FX-Mittagsbericht: US-Dollar fällt auf ZweiwochentiefDen Greenback belastet die Aussicht, dass die Federal Reserve Bank (Fed) im weiteren Jahresverlauf beginnen wird, ihre Leitzinsen zu senken. Aufmerksamkeit gilt im weiteren Handelsverlauf dem Zinsentscheid der Europäischen Zentralbank (EZB).
続きを読む »
FX-Mittagsbericht: US-Dollar fällt auf knappes ZweimonatstiefDie am Freitagnachmittag gemeldeten US-Arbeitsmarktdaten für Februar stützen die Sicht, dass die Federal Reserve Bank (Fed) im weiteren Jahresverlauf beginnen wird, ihre Leitzinsen zu senken. Im Fokus leigt nun die am Dienstag anstehende US-Verbraucherpreisinflation im Februar.
続きを読む »
FX-Mittagsbericht: US-Dollar fällt von Anderthalbwochenhoch zurückIm Fokus liegt das am Dienstag beginnende, zweitägige Notenbanktreffen der Federal Reserve Bank (Fed), mit dem Zinsentscheid am Mittwochabend. Aufmerksamkeit gilt insbesondere dem Zinsausblick.
続きを読む »
FX-Mittagsbericht: US-Dollar fällt von Dreiwochenhoch zurückAufmerksamkeit bezüglich der US-Zinsaussichten gilt in dieser Woche dem am Freitag anstehenden, und zu den US-Konsumausgaben im Februar gehörenden Preisindex, dem bevorzugten Inflationsmaß der Fed, sowie den Reden von Fed-Vertretern.
続きを読む »