SPEEDWEEK war beim MotoGP-Debüt von Stefan Bradl hautnah dabei.
«Der Unterschied zur Moto2 ist viel weniger schlimm, als ich mir das vorgestellt habe», atmete Stefan Bradl nach den ersten sieben Runden auf einer MotoGP-Maschine durch. Der Moto2-Weltmeister testete vor einer Woche zwei Tage lang die Honda RC 212 V des LCR-Teams – und hinterliess einen derart überzeugenden Eindruck, dass die Unterzeichnung des Vertrags für die nächste Saison nur noch eine Formsache ist.
Vater Helmut Bradl war natürlich dabei, als sich Stefan erstmals auf einem Bike der Königsklasse versuchte. Etwas, was ihm selber verwehrt blieb. «Ich bin ein bisschen eifersüchtig, am liebsten würde ich gerne selber mit dieser Kiste losbrettern», gestand der 250-ccm-Vizeweltmeister von 1991 ein. Für Teamchef Lucio Cecchinello sowie die HRC-Verantwortlichen Livio Suppo und Shuhei Nakamoto war schon nach dem ersten Tag klar, dass sie die Verpflichtung Bradls durchziehen wollen. «Was Stefan gezeigt hat, war für einen Neuling eindrucksvoll. Ich habe auch die Daten genau analysiert. Wie er Gas gibt und bremst, alles wirklich hervorragend», lobte Cecchinello.
Lesen Sie auf sieben exklusiven Seiten alles über Stefan Bradl: die Reportage über seinen zweitägigen Test in Valencia, die Vertragsverhandlungen, was Teamchef Cecchinello, Vater Helmut und LCR-Crew-Chief Christophe Bourguignon über den Moto2-Weltmeister sagen – jetzt in der neuen Ausgabe von SPEEDWEEK, für 2,20 Euro / 3,80 Franken im Zeitschriftenhandel!
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Zeitplan für die Kindergrundsicherung: Bundesagentur für Arbeit hält Start 2025 für „unrealistisch“Es ist ein Rückschlag für Familienministerin Paus: Die Bundesagentur für Arbeit sieht große Probleme bei der Kindergrundsicherung und stellt den Zeitplan infrage.
続きを読む »
MotoGP: Radikale neue Ideen für PrivatteamsEinige Ideen zur Kostenreduktion mussten inzwischen rückgängig gemacht werden, weil sie nicht effektiv genug waren. Jetzt werden neue Ideen aufgetischt.
続きを読む »
MotoGP-Qualifying Misano 2023: Erste Saison-Pole für Jorge MartinDrei Ducati-Fahrer in Startreihe eins - Aprilia muss sich geschlagen geben und startet aus der zweiten Reihe - Dani Pedrosa (KTM) beeindruckt weiter mit Startplatz fünf
続きを読む »
Alex Márquez (Honda/18.): Hoffen auf das Warm-upRepsol-Honda-MotoGP-Neuling Alex Márquez wird am Sonntag beim MotoGP-Rennen in Barcelona in guter Gesellschaft von Startplatz 18 losfahren.
続きを読む »
20. German Speedweek Oschersleben: Zeitplan onlineIm Vorjahr noch Finale der Langstrecken-Weltmeisterschaft rückt die German Speedweek in der etropolis Arena Oschersleben 2017 in die Mitte des WM-Kalenders. Seit gestern ist der Zeitplan online abrufbar.
続きを読む »
SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötigSeit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
続きを読む »