Acht Jahre war Rune Jarstein bei Hertha und lange die Nummer eins, nun steht der Keeper in Berlin wohl vor dem Aus: Es sei etwas vorgefallen, »was nicht der Tagesordnung entspricht«, sagte Geschäftsführer Fredi Bobic.
»Es ist was vorgefallen, was nicht der Tagesordnung entspricht. Das war schon ein bisschen heftiger. Wir haben ein Gespräch am Freitag geführt. Nach dem Gespräch haben wir Rune aus dem Kader genommen, aus den Gründen wie das Gespräch war und wie es gelaufen ist«, sagte GeschäftsführerJarsteins Vertrag läuft 2023 aus.
Womöglich wird sich der 37 Jahre alte Schlussmann mit den Berlinern auf eine Auflösung des Kontrakts oder einen Transfer einigen. »Ich kann es in der Form noch nicht sagen. Ich habe es angesprochen mit dem Berater und mit Rune selbst, wie man miteinander umgeht und welche Worte man wählt. Kritisch kann man sein, aber die Tonalität und die Sprache waren komplett falsch«, sagte Bobic. Eine Reaktion von Jarstein zum Thema gab es noch nicht.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Hertha suspendiert Torwart Jarstein - Zeichen stehen auf TrennungTorwart Rune Jarstein steht nach acht Jahren bei Hertha BSC vor dem Aus.
続きを読む »
Hertha suspendiert Jarstein: Zeichen stehen auf TrennungTorwart Rune Jarstein steht nach acht Jahren bei Hertha BSC vor dem Aus. Der norwegische Schlussmann wurde nach einem Disput mit Torwart-Coach Andreas Menger suspendiert, er stand auch nicht im Kader beim 1:1 der Berliner in der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen Eintracht Frankfurt. «Es ist was vorgefallen, was nicht der Tagesordnung entspricht. Das war schon ein bisschen heftiger. Wir haben ein Gespräch am Freitag geführt. Nach dem Gespräch haben wir Rune aus dem Kader genommen, aus den Gründen wie das Gespräch war und wie es gelaufen ist», sagte Geschäftsführer Fredi Bobic am Sonntag.
続きを読む »
Sünder Posch: Nur acht sahen in der Bundesliga früher Gelb-RotStefan Posch erwies der TSG Hoffenheim mit seiner frühen Ampelkarte in Gladbach einen Bärendienst. Es gab in der Bundesliga aber auch noch frühere Gelb-Rote Karten - nur drei Teams verließen den Platz als Sieger.
続きを読む »
Jerusalem: Schüsse auf Bus mit jüdischen Gläubigen – acht VerletzteNahe der Klagemauer in Jerusalem hat es ein Attentat auf einen Bus mit jüdischen Gläubigen gegeben. Acht Menschen erlitten Verletzungen. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.
続きを読む »
Schüsse auf Gläubige in Jerusalem: Terroranschlag mit acht VerletztenIn der Altstadt Jerusalems sind bei einem Anschlag in der Nacht auf Sonntag mindestens acht Menschen verletzt worden. Der Mutmaßliche Terrorist wurde festgenommen.
続きを読む »