Möchten Sie wirklich alle Artikel aus Ihrer Merkliste löschen? Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.
ist in die erste Liga zurückgekehrt. Das Comeback endete allerdings für die Gastgeber mit einer Enttäuschung: Die Elf von Trainer Alexander Blessin unterlag demin der Abschlusspartie des ersten Spieltages 0:2. Paul Wanner erzielte nach 67 Minuten die Führung. Jan Schöppner entschied in der 82. Minute das Spiel.
Bei bester Stimmung und bestem Spätsommerwetter am Millerntor lieferten die Gastgeber eine couragierte erste Halbzeit ab. Spielerische Höhepunkte waren allerdings auf beiden Seiten selten, die besten Torgelegenheiten vergab der Australier Connor Metcalfe, der einmal knapp am Tor vorbeizielte und einmal an Heidenheims Torwart Kevin Müller scheiterte.
Bei den Gästen tat sich Bayern-Zugang Paul Wanner hervor, ansonsten agierte die Elf von Trainer Frank Schmidt offensiv eher zurückhaltend. Das Fehlen der abgewanderten Leistungsträger im Sturm, Tim Kleindienst, Eren Dinkci und Jan-Niklas Beste, ist noch spürbar. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel bot sich zunächst Stürmer Morgan Guilavogui die große Chance zur Hamburger Führung, aber er köpfte freistehend am Tor vorbei. Nur wenige Minuten später kam St.-Pauli-Verteidiger Lars Ritzka aus sechs Metern zum Schuss, der Ball flog aber über das Tor. Aber das alles war nur ein Vorgeschmack auf die Chance in der 62. Minute: Kapitän Jackson Irvine flankte in die Mitte, Guilavogui rutschte um Zentimeter am 1:0 vorbei.
Für die Elf von Frank Schmidt geht es bereits am Donnerstag mit dem Rückspiel der Conference-League-Qualifikation gegen den schwedischen Vertreter BK Häcken weiter. Der FC St. Pauli reist am zweiten Bundesligaspieltag nach Berlin und spielt Freitagabend beim 1. FC Union.Haben Sie einen Fehler im Text gefunden, auf den Sie uns hinweisen wollen? Oder gibt es ein technisches Problem? Melden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen.
Fußball-News Fußball-Bundesliga FC St. Pauli 1. FC Heidenheim
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Fußball-Bundesliga: Comeback verpatzt: St. Pauli verliert gegen HeidenheimHamburg - Der 1. FC Heidenheim hat dem FC St. Pauli das Bundesliga-Comeback nach 13-jähriger Abstinenz verdorben. Das Überraschungs-Team der vergangenen
続きを読む »
0:2-Heimniederlage gegen Heidenheim: St. Pauli verpatzt Bundesliga-ComebackLange ist der FC St. Pauli das bessere Team bei seinem Bundesliga-Comeback gegen den 1. FC Heidenheim. Doch am Ende siegt die cleverere Mannschaft.
続きを読む »
St. Pauli macht das Spiel, Heidenheim die Tore: Bittere Pleite zum Bundesliga-StartDer FC St. Pauli fühlt sich in der Bundesliga pudelwohl, bestimmt gegen einen Europapokal-Teilnehmer das Spiel - und steht am Ende doch mit leeren Händen
続きを読む »
Bundesliga: Heidenheim staubt drei Punkte auf St. Pauli abDer FC Heidenheim hat dank eines Konters und einer Ecke drei Punkte vom Millerntor auf St. Pauli entführt. Die Hamburger vergaben viele Chancen.
続きを読む »
1. Bundesliga: Heidenheim gewinnt bei St. PauliHamburg - Zum Abschluss des ersten Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der FC Heidenheim beim FC St. Pauli mit 2:0 gewonnen.Nachdem die Partie lange vor sich hingeplätschert hatte, kam der Führungstreffer
続きを読む »
Bundesliga heute: St. Pauli - Heidenheim LIVE im TV, Liveticker & LivestreamFC St. Pauli empfängt heute den 1. FC Heidenheim 1846. Der Anstoß ist um 17:30 Uhr im Millerntor-Stadion. SPORT1 erklärt Ihnen, wo Sie das Spiel im TV, Livestream und Liveticker verfolgen können.
続きを読む »