Berlin - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, hat die Bundesregierung vor dem Spitzengespräch im Kanzleramt am Freitag zum Einlenken aufgerufen. 'Hoffentlich beendet
Berlin - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, hat die Bundesregierung vor dem Spitzengespräch im Kanzleramt am Freitag zum Einlenken aufgerufen."Hoffentlich beendet die Ampel nun endlich ihre Politik der Trippelschritte", sagte der CDU-Politiker dem"Redaktionsnetzwerk Deutschland" mit Blick auf die Migrationspolitik.
"Spätestens jetzt ist der Moment für den großen Sprung gekommen." Frei bekräftigte das Angebot der Zusammenarbeit."Die Union reicht die Hand, um die irreguläre Migration wirksam zu stoppen. Wenn sich die Regierung in dieser Krise nicht als handlungsfähig erweist, verlieren die Menschen ihr Vertrauen in den Staat", warnte der Christdemokrat.
"Deutschland darf in Europa nicht länger der Bremsklotz sein, sondern muss endlich auch eine konstruktive Rolle übernehmen."Die Top 3 Dividendenaktien 2024In diesem Report stellen wir Ihnen 3 Top-Aktien aus dem Energie-Sektor vor, die Sie unbedingt auf Ihre Watchlist setzen müssen. Lassen Sie sich diese kostenlose Analyse nicht entgehen!Hier klicken
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ricarda Lang und Winfried Kretschmann: Spitzengrüne drängen in Appell auf sinkende FlüchtlingszahlenDie Ampel will den Zuzug Flüchtender reduzieren, viele Grüne stemmen sich noch dagegen. Doch nun argumentieren Parteichefin Lang und Ministerpräsident Kretschmann für »Steuerung und Rückführung«.
続きを読む »
Sachsen-Anhalt: Landkreise fordern deutliche Begrenzung der MigrationAktuelle Nachrichten aus Sachsen-Anhalt
続きを読む »
Viele Kommunen schätzen Flüchtlingslage als „machbar“ einWegen der wachsenden Zuwanderung von Migranten sprechen sich nun alle drei Koalitionsparteien für eine Begrenzung aus.
続きを読む »
dailyUS: Dow Jones - Sprung an den WiderstandsbereichdailyUS: Dow Jones - Sprung an den Widerstandsbereich
続きを読む »