Vettel schimpft nach Monaco-GP.
Der Regenreifen sei „im Prinzip nutzlos. Er sieht nett aus, aber eigentlich bringt er gar nichts. Sobald du auf den Intermediate gehen kannst, tust du das.“
Vettel leistete sich nach der Rennfreigabe, die hinter dem Safety-Car und damit verpflichtend auf den Regenreifen erfolgte, früh im Rennen einen Ausrutscher in Kurve eins. Dabei verlor der Aston-Martin-Star zwei Positionen gegen Ocon und Valtteri Bottas.Anschließend kam er in Runde sieben sofort zum Boxenstopp rein, um auf Intermediates zu wechseln.
Losgefahren war der Deutsche auf dem an Überholmöglichkeiten armen Kurs als Neunter. Dann kam jedoch der Regen - und damit verbunden eben auch der ungeliebte Pirelli-Reifen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Formel 1, Monaco: Stimmen vom Qualifying mit Hamilton, Vettel, Verstappen, LeclercEin Blick auf die Wettervorhersage für das Formel-1-Rennen in Monaco sorgt für zwiespältige Meinungen. Auch der Unfall im Qualifying bietet Gesprächsstoff. Die Stimmen.
続きを読む »
Formel 1: Vettel vor dem Aus bei Aston Martin - Kommt Schumacher?Das Fahrerkarrussell in der Formel 1 beginnt sich langsam zu drehen. Dabei könnte Mick Schumacher möglicherweise das Team wechseln - und einen Deutschen beerben.
続きを読む »
Formel 1, Grand Prix von Monaco: Sergio Perez vor Charles Leclerc im dritten TrainingNicht Lokalmatador Charles Leclerc, sondern Sergio Perez hat die Generalprobe für das wichtigste Qualifying der Saison für sich entschieden.
続きを読む »
Formel 1 in Monaco: Leclerc holt sich die PoleDer Monegasse startet beim Großen Preis von Monaco von Platz eins. Max Verstappen muss sich mit Rang vier begnügen.
続きを読む »