Die Formel 1, oft F1 genannt, ist mehr als nur eine Rennserie: Sie ist ein Symbol für Geschwindigkeit, Technologie und Leidenschaft. Autorisiert von der FIA, konstruieren Rennställe technisch anspruchsvolle Autos, die in bis zu 23 Grand-Prix-Läufen jährlich antreten.
Die Formel 1 gastiert in Australien. Der Mann des Qualifyings war nicht Verstappen, sondern Sainz nach seiner OP. Ein Top-Team enttäuschte. Das Rennen jetzt im Live-Ticker.Das Rennen wird unter Safety-Car beendet: Carlos Sainz gewinnt den Großen Preis von Australien! Charles Leclerc macht das Ferrari-Märchen komplett. Norris komplettiert das Podium.
Runde 1/58: ES GEHT LOS IN AUSTRALIEN! VERSTAPPEN KOMMT GUT WEG, AUCH CARLOS SAINZ VERSUCHT AN VERSTAPPEN DRANZUBLEIBEN. LANDO NORRIS KANN NICHT GANZ SO NAH AN SAINZ DRAN BLEIBEN. PEREZ MUSSTE SEINEN 6. PLATZ DIREKT AN RUSSELL ABGEBEN:Sergio Perez wurde nach dem Qualifying drei Startplätze nach hinten versetzt, weil er Nico Hülkenberg auf seiner schnellen Rennrunde aufgehalten hatte. Jetzt geht‘s erst von P6 los für den Mexikaner. Zhou wird aus der Boxengasse starten.
Sein größter Konkurrent war während der gesamten Zeit Carlos Sainz. Eine Zeit lang sah es eigentlich so aus, als würde der Spanier auf die Pole fahren – und das, obwohl er vor zwei Wochen noch auf dem OP-Tisch lag.musste er aufgrund einer Blinddarmentzündung nämlich sausen lassen. Nach der Quali in Australien gab Sainz an, sich immer noch nicht komplett wohl zu fühlen, aber er könne ohne Schmerzen fahren. Am Ende reichte es für P2.
seinen Wagen so hart in die Bande, dass dieser unter keinen Umständen für das Rennen repariert werden konnte. Ein Ersatzgestell gibt es nicht. Williams kann an diesem Wochenende also nur mit einem Auto starten: Logan Sargeant. Kurz nach dem zweiten Freien Trainings ließ der Rennstall jedoch verlauten, dass nicht Sargeant in seinem Auto sitzen wird.
Der Amerikaner muss Platz machen für Albon, der seinen Wagen in die Bande setzte. Über Social Media schrieb das Team, dass es eine schwierige Entscheidung gewesen sei, sie sich aber für den Fahrer entschieden hätten, der eine höhere Chance habe in die Punkte zu fahren. Das ist für Williams eindeutig Albon. Immerhin, im Qualifying fuhr er auf P12, von da sind die Punkte nicht mehr allzu weit entfernt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Formel-1-Liveticker: Sitzt Carlos Sainz in Australien wieder im Ferrari?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Bearman steht als Ersatzfahrer für Sainz bereit +++ Ricciardo versteigert Sonderhelm +++ Bottas macht Werbung für Carsharing +++
続きを読む »
Carlos Sainz: Wovon sein Formel-1-Comeback in Australien abhängtFerrari-Fahrer Carlos Sainz will beim Rennen in Melbourne wieder in der Formel 1 fahren, aber noch ist sein Comeback nicht final bestätigt: Mögliche Stolpersteine
続きを読む »
Formel 1 in Australien JETZT im Live-Ticker: Holt Carlos Sainz den Sieg?Die Formel 1, oft F1 genannt, ist mehr als nur eine Rennserie: Sie ist ein Symbol für Geschwindigkeit, Technologie und Leidenschaft. Autorisiert von der FIA, konstruieren Rennställe technisch anspruchsvolle Autos, die in bis zu 23 Grand-Prix-Läufen jährlich antreten.
続きを読む »
GP von Australien: Carlos Sainz und Charles Leclerc rasen zum Doppelsieg - Max Verstappen raucht abZum ersten Mal seit knapp zwei Jahren hat Weltmeister Max Verstappen die karierte Flagge nicht gesehen - und Ferrari hat diese goldene Chance genutzt.
続きを読む »
Formel 1: Verstappen rast zur Pole Position in AustralienMelbourne - Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Grand Prix von Australien gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus den
続きを読む »
Formel 1: Max Verstappen 'ein bisschen unerwartet' auch in Australien vorneVerstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt.
続きを読む »