Formel 1: FIA-Boss bin Sulayem von Vorwürfen freigesprochen

日本 ニュース ニュース

Formel 1: FIA-Boss bin Sulayem von Vorwürfen freigesprochen
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 SPORT1
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Die Ethikkommission des Automobil-Weltverbandes FIA sorgt dafür, dass alle Anschuldigungen gegen Präsident Mohammed bin Sulayem hinsichtlich einer irregulären Einflussnahme während Formel-1-Rennen vom Tisch kommen.

Die Ethikkommission des Automobil-Weltverbandes FIA sorgt dafür, dass alle Anschuldigungen gegen Präsident Mohammed bin Sulayem hinsichtlich einer irregulären Einflussnahme während Formel-1-Rennen vom Tisch kommen.Wie der Verband am Mittwoch mitteilte, habe eine entsprechende Untersuchung keine Beweise für ein Fehlverhalten des 62 Jahre alten FIA-Bosses erbracht.

"Nach Analyse der Ergebnisse der Untersuchung ist die Ethikkommission einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen Nachweis für die Anschuldigungen eines Eingriffes irgendeiner Art gibt", hieß es in einer Erklärung des Weltverbandes. Während der 30-tägigen Untersuchung seien elf Zeugen befragt worden. Verbandschef bin Sulayem habe sich kooperativ verhalten und völlige Transparenz gezeigt.Der 62-Jährige aus den Vereinigten Arabischen Emiraten soll laut einem internen FIA-Bericht, der von der BBC eingesehen wurde, die Anweisung gegeben haben, „Bedenken zu finden, um die FIA davon abzuhalten, die Strecke vor dem Rennwochenende zu zertifizieren“.

Gemäß dem Whistleblower lautete die Maßgabe, „Schwachstellen an der Strecke zu finden, um die Lizenz zu verweigern“. Das Rennen in Las Vegas, das im vergangenen November Premiere feierte, wurde vom Formel-1-Management um Stefano Domenicali als Leuchtturm im Rennkalender stilisiert.Weiterhin soll der seit 2021 als Nachfolger von Jean Todt amtierende bin Sulayem im vergangenen Jahr erwirkt haben, dass Fernando Alonso seinen dritten Platz beim Großen Preis von Saudi-Arabien zurückerhält.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SPORT1 /  🏆 109. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Mohammed Ben Sulayem ist von der Ethikkommission der Fia freigesprochen wordenIn der Affäre um die angebliche Beeinflussung eines Formel-1-Rennens ist Weltverbandspräsident Mohammed Ben Sulayem von der Ethikkommission der Fia von den Vorwürfen freigesprochen worden.
続きを読む »

FIA-Ethik-Kommission spricht bin Sulayem von allen Vorwürfen freiFIA-Ethik-Kommission spricht bin Sulayem von allen Vorwürfen freiMohammed bin Sulayem wird von der Ethik-Kommission des Automobil-Weltverbands freigesprochen - Kein Fehlverhalten erkannt
続きを読む »

Mohammed Ben Sulayem ist von der Ethikkommission der Fia freigesprochen wordenIn der Affäre um die angebliche Beeinflussung eines Formel-1-Rennens ist Weltverbandspräsident Mohammed Ben Sulayem von der Ethikkommission der Fia von den Vorwürfen freigesprochen worden.
続きを読む »

Nächster Vorwurf: Wollte FIA-Präsident Sulayem den Las-Vegas-GP verhindern?Nächster Vorwurf: Wollte FIA-Präsident Sulayem den Las-Vegas-GP verhindern?Mohammed bin Sulayem am Pranger: Ein Informant erhebt weitere Vorwürfe gegen den FIA-Präsidenten, der versucht haben soll, den Las-Vegas-GP zu verhindern
続きを読む »

Formel-1-Liveticker: Mohammed bin Sulayem freigesprochenFormel-1-Liveticker: Mohammed bin Sulayem freigesprochenFormel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ Ferrari erwartet Sainz im Cockpit +++ Masepin darf wieder in der EU fahren +++ Bald kein Reifenüberhitzen mehr? +++
続きを読む »

Felipe Massa klagt gegen FIA und Formel 1: Es geht auch um viel GeldFelipe Massa klagt gegen FIA und Formel 1: Es geht auch um viel GeldEx-Formel-1-Pilot Felipe Massa zieht wegen der Crashgate-Affäre 2008 vor Gericht - Was er damit bezweckt, wird in der Klageschrift deutlich - Es geht auch um viel Geld
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 22:52:26