Leclerc flüchtet vor Monaco-Fluch. F1
Hintergrund: Während der Red Bull seine Stärken im bisherigen Saisonverlauf beim Geradeausfahren hat, profitiert Ferrari offenbar von einem kleineren Turbolader, der beim Beschleunigen schneller anspricht.
Alles zur Formel 1 und zum Motorsport-Wochenende im AvD Motor & Sport Magazin – Sonntag ab 21.45 Uhr LIVE im TV und STREAM auf SPORT1 dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duDoch der Druck ist hoch: Als WM-Zweiter in einem Ferrari kommt der 24-Jährige zum legendärsten GP-Rennen der Welt. Mehr noch: Leclerc schickt sich an, der erste Ferrari-Champion seit Kimi Räikkönen 2007 zu werden.
Die WM-Trophäe würde dabei sogar den Monaco-Sieg ausstechen. „Ich liebe Monaco, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Meisterschaft wählen“, gibt Leclerc zu, um dann aber doch wieder das Maximum anzustreben: „Ich werde versuchen, beides der Reihe nach zu machen. Erst hier zu gewinnen und dann die Meisterschaft. Das scheint mir der richtige Kompromiss zu sein.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Formel 1, Grand Prix von Monaco: Sergio Perez vor Charles Leclerc im dritten TrainingNicht Lokalmatador Charles Leclerc, sondern Sergio Perez hat die Generalprobe für das wichtigste Qualifying der Saison für sich entschieden.
続きを読む »
Formel 1, Monaco: Wirbel um Charles Leclerc - Ferrari-Star fährt an FIA-Waage vorbeiCharles Leclerc verpatzt im Qualifying zum Monaco-GP das von der FIA vorgeschriebene Wiegen. Muss der Ferrari-Pilot Konsequenzen fürchten?
続きを読む »
Formel 1 in Monaco: Leclerc holt sich die PoleDer Monegasse startet beim Großen Preis von Monaco von Platz eins. Max Verstappen muss sich mit Rang vier begnügen.
続きを読む »
Formel 1: Hamilton könnte den Großen Preis von Monaco verpassenLewis Hamilton droht den Großen Preis von Monaco verpassen. Grund dafür ist der Streit um das Nasenpiercing des 37-Jährigen.
続きを読む »
Motorsport, Formel 1: Leclerc rast auf Monaco-Pole, Verstappen VierterCharles Leclerc hat sich bei seinem Heimrennen in Monaco erneut die Pole Position gesichert. Der 24 Jahre alte Ferrari-Pilot verwies in der Formel-1-Qualifikation seinen Teamkollegen Carlos Sainz auf Platz zwei.
続きを読む »