Brisanter Zoff um Vettel-Team hält an. AstonMartin F1 Vettel
Der Großumbau seines Dienstwagens ist laut Vettel trotzdem der richtige Weg. „Wir wussten, dass es natürlich ein großer Schritt ist. Es ist praktisch ein neues Auto, da gibt es natürlich viel zu lernen“, verriet der vierfache Weltmeister.
Doch genau an dieser Frage scheiden sich im Fahrerlager gerade die Geister: Denn Vettels Ex-Team Red Bull hatte am Rande des Spanien GP laute Zweifel an Aston Martins neuem Renner angemeldet, der dem eigenen RB18 zum Verwechseln ähnlich sieht. Die optischen Auffälligkeiten sind dabei weniger problematisch als der Umstand, dass Aston Martin zuletzt diverse Ingenieure von Red Bull abgeworben hatte.
Wer war also wirklich zuerst dran? Seitens Red Bull heißt es mit Blick auf die FIA-Untersuchung: „Für uns ging es vor allem darum, sicherzustellen, dass alles innerhalb der Regeln abläuft“, so Chef-Ingenieur Pierre Wache.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
DFB-Pokal: Nach Schal-Eklat! Wieder Zoff zwischen Leipzig und FreiburgAm Abend vorm Pokalfinale musste Leipzig in Berlin trainieren - wollte so aber gar nicht.
続きを読む »
Formel 1: Spionage-Vorwurf gegen Sebastian Vettel und Aston Martin!Es geht um brisante Dokumente - Spionage-Vorwurf gegen Vettel-Team! BILDSport
続きを読む »
Schumacher und Vettel in Qualifying-Generalprobe wieder stark?In Barcelona steht mit dem Großen Preis von Spanien das sechste WM-Rennen in der Formel 1 an. Charles Leclerc gewinnt die ersten beiden Trainings, Sebastian Vettel und Mick Schumacher fahren in die Top Ten. Das 3. Freie Training am Samstag ab 13.00 Uhr im Liveticker.
続きを読む »
Formel 1: Das sagt Red Bull zum Spionage-Vorwurf gegen Aston MartinAston Martin soll kopiert Haben - Das sagt Red Bull zum Spionage-Vorwurf BILDSport
続きを読む »
Leclerc deklassiert die Konkurrenz! Schumacher stark, Vettel abgeschlagenGroßen Preis von Spanien in Barcelona. Formel-1-Spitzenreiter Charles Leclerc gewinnt alle Trainings und holt sich im Qualifying auch die Pole Position. Mick Schumacher schafft es in Q3, wo er 10. wird, während Sebastian Vettel als 16. enttäuscht. Alle Infos zum Nachlesen im Ticker.
続きを読む »