Angebote im Dezember: Fieberthermometer von Braun für 25 statt 40 Euro: Die Top-Deals am Montag
Vielleicht kennen Sie das: Um ein gutes Angebot zu ergattern, muss man sich häufig mühsam von Seite zu Seite klicken, sich womöglich noch bei dem hundertsten Newsletter anmelden und dann im nervigsten Fall noch weitere Bedingungen erfüllen. Kurzum: Die Schnäppchenjagd ist oft mit Mühe und Zeit verbunden – und kostet manchmal auch Nerven.
Um Ihnen die Suche nach den besten Deals zu erleichtern, finden Sie hier lohnende Angebote aus verschiedenen Bereichen auf einen Blick: Schnäppchen wie Tablets oder Smartphones, Küchengadgets, Gartengeräte oder andere Alltagshelfer.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Corona-Warn-App: Gesamtkosten auf 220 Millionen Euro angestiegenBetrieb und Weiterentwicklung der Corona-Warn-App haben für steigende Kosten gesorgt.
続きを読む »
Heuer bereits 3,8 Milliarden Euro: Deutsche spenden immer mehrÜber die große Bereitschaft der Deutschen zum Spenden freut sich Max Mälzer, Geschäftsführer des Deutschen Spendenrates im Interview mit Bayern 2 . Vor allem junge Menschen hätten dabei deutlich zugelegt.
続きを読む »
Sky trommelt für neues 30-Euro-Angebot, Ikea obenauf - DWDL.de400 Mal warb Ikea am Freitag im deutschen Fernsehen - oft in der Nische, wegen der Vielzahl an gesendeten Spots fiel die Reichweite aber dennoch hoch auf. Sky startete indes kürzlich die Kampagne für ein neues Bundle inklusive Paramount+.
続きを読む »
Mehrkosten beim 49-Euro-Ticket: Wissing vermeidet Zusagen49EuroTicket: Das Gerangel um die Finanzierung geht weiter. Bundesverkehrsminister Wissing zeigt sich bisher nicht bereit, konkrete Zusagen für die Übernahme möglicher Kostensteigerungen zu geben. Bayern und andere Länder hatten dies verlangt. ⬇️
続きを読む »
Streit um 49-Euro-Ticket : Wissing verweigert Ländern Zusage für höhere BundeszuschüsseDer Bundesverkehrsminister will den Ländern bei der Finanzierung des 49-Euro-Tickets nicht entgegen- kommen. Die tatsächlichen Kosten seien ohnehin erst 2024 klar.
続きを読む »
Wissing drängt auf 49-Euro-Ticket - ohne FinanzzusageDie Einführung eines bundesweiten 49-Euro-Tickets hängt weiter in der Luft, weil sich Bund und Länder nicht auf die Aufteilung der erwarteten Mehrkosten einigen können. Bundesverkehrsminister Wissing drängt nun trotzdem zur Eile, auch wenn er weiterhin kein Geld verspricht.
続きを読む »