Vor einem Jahr kam Ferrari-Star Sebastian Vettel als WM-Leader nach Monaco, nun beträgt der Rückstand auf Lewis Hamilton 17 Punkte. Sebastian Vettel nimmt Stellung, auch zum angeblich illegalen Ferrari.
Vor einem Jahr kam Ferrari -Star Sebastian Vettel als WM-Leader nach Monaco, nun beträgt der Rückstand auf Lewis Hamilton 17 Punkte. Sebastian Vettel nimmt Stellung, auch zum angeblich illegalen Ferrari .Viel ist im Fahrerlager davon die Rede, wie Ferrari in Grauzonen des Reglements arbeitet. Das ist nicht verboten und Zeichen eines Top-Teams. Grenzen sind dazu da, ausgelotet zu werden. Hässlich wird es, wenn daraus konstruiert wird, der Ferrari sei illegal.
Jo Bauer, der oberste Technikpolizist der FIA, hat übrigens mehrfach festgehalten: «Der Ferrari ist legal und fertig.» Möglich, dass eine Änderung an der Hinterachsgeometrie des Ferrari vor dem Spanien-GP zu diesem übermässigen Reifenverschleiss geführt hat. Ein oberer Querlenker soll die Aerodynamik verbessert haben, aber die Reifen finden an zu überhitzen. Vielleicht ist der Querlenker wirklich der Schuldige: Vettel will das Monaco-Training mit der Version vor Spanien beginnen. Aber Seb sagt auch: «Monaco ist eine ganz andere Piste als Spanien.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Sebastian Vettel (Ferrari): «Niki hätte sich gefreut»Ferrari erhält Rang 2 geschenkt: Die Fünfsekundenstrafe für Max Verstappen bedeutet, dass Vettel und Bottas um je einen Rang vorrücken. Das Auto von Seb wurde zu heiss, die Reifen blieben zu kalt.
続きを読む »
Sebastian Vettel (Ferrari) ganz andersFormel-1-Grossaktionär Liberty Media versprach, den Fans ungewöhnliche Bilder in die Stube zu liefern. Die US-Amerikaner halten Wort – mit Aufnahmen der Champagnerflaschen-Kamera!
続きを読む »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Die Dreher sind seltsam»Medienrunde mit Sebastian Vettel im Fahrerlager des Autódromo Hermanos Rodríguez von Mexiko-Stadt: Der Ferrari-Star zeigt sich kämpferisch und spricht offen über seine eigenen Fehler.
続きを読む »
Sebastian Vettel zu Ferrari: «Ich darf nichts sagen»Der vierfache Formel-1-Champion über den baldigen Motorwechsel und damit ein Austin-Start aus der Boxengasse sowie über seine Zukunft im Grand-Prix-Sport.
続きを読む »
Sebastian Vettel: «Noch viel Potenzial im Ferrari»Ferrari-Star Sebastian Vettel drehte am Trainingsfreitag insgesamt 50 Runden und belegte am ende den dritten Platz hinter dem Mercedes-Duo. Er warnt aber auch, dass die Freitags-Zeiten mit Vorsicht zu geniessen sind.
続きを読む »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Mein GP? Bedeutungslos»Der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel konnte vom chaotischen Rennverlauf in Sakhir nicht profitieren und wurde nur Zwölfter. Der Heppenheimer danach: «Mein Grand Prix war bedeutungslos.»
続きを読む »