Die Gesuchte soll einem Mädchen den Finger gebrochen und ihm gedroht haben, es umzubringen. Ein zweites Mädchen, das schwanger war, soll sie am Rücken verletzt haben.
Die Bundespolizei fahndet nach einer Frau, die im April 2021 zwei Jugendliche am Bahnhof Alexanderplatz bedroht und angegriffen haben soll. Da die Ermittler in dem Fall nicht weiterkommen, haben sie nun ein Foto der Gesuchten veröffentlicht. Auch ein Zeuge der Tat wird mit einem Foto gesucht.
Am Mittwoch, 14. April 2021, soll die Unbekannte gegen 20.10 Uhr am Gleis 3/4 des Bahnhofs Alexanderplatz einer damals 16-Jährigen erst verbal damit gedroht haben, sie umzubringen und ihr alle Knochen zu brechen. Dann soll sie die Jugendliche geschubst und ihr den Zeigefinger gebrochen haben. Anschließend soll die Unbekannte auch die zweite Minderjährige beiseite geschubst und die zu diesem Zeitpunkt schwangere 15-Jährige mit dem Ellenbogen am Rücken verletzt haben.
Die gesuchte Frau war nach Zeugenaussagen in Begleitung eines Mannes, der noch versucht haben soll, die Situation zu schlichten. Beide Personen flüchteten nach der Tat mit einer S-Bahn vom Bahnhof.
Hinweise nimmt die Bundespolizei rund um die Uhr unter der Rufnummer 030/206229360 sowie der kostenlosen Servicenummer 0800/6888000 entgegen. Darüber hinaus kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Gaskrise: Welche Folgen die Umlage-Idee von Habeck auf die Verbraucher hatEnergiekonzerne wie Uniper und RWE trifft die Gaskrise schwer. Die Beschaffung des Rohstoffes wird immer teurer. Um die Konzerne zu entlasten, will die Bundesregierung eine Gasumlage einführen. Was das bedeutet und was jetzt auf die Verbraucher:innen zukommt, beantwortet watson für euch.
続きを読む »
Automobilindustrie: Die übertriebenen Warnungen der Autozulieferer: Wieso die Pleitewelle ausfälltGeschäftszahlen zeigen, dass die selbst prognostizierte Krise vielfach von den Zulieferern abperlt. Das hat auch mit dem Verhalten der Autohersteller zu tun.
続きを読む »
Gott und die Welt: Die Rolle der Leitkultur im UrlaubEuropa wird von Touristen aus dem Nahen Osten für seine Ästhetik, Schönheit und Disziplin geschätzt. Politik, das Thema „Feindbild Westen“ hat hier keinen Platz – Religion aber schon.
続きを読む »
Überfall auf die Ukraine: Soll die EU Touristenvisa für Russen verbieten?Finnland und die baltischen Staaten wollen Touristen aus Russland die Einreise nach Europa erschweren – als Strafmaßnahme für den Krieg gegen die Ukraine. Kritiker fürchten jedoch, ein Visaverbot könnte Putin nutzen.
続きを読む »
10 Expert:innen, die wissen, was gegen die Inflation zu tun ist | W&VZehn Expert:innen geben ihr umfangreiches Wissen rund um Inflation, Preiskommunikation und Markenstrategien weiter.
続きを読む »