Ex-Kampfschwimmer Jens Höner: Warum man die „Titan“-Implosion schon am Sonntag erahnen konnte
Der Betreiber des U-Boots „Titan“, OceanGate, hat eine Mitteilung herausgegeben, in der es heißt: „Wir glauben nun, dass unser CEO Stockton Rush, Shahzada Dawood und sein Sohn Suleman Dawood, Hamish Harding und Paul-Henri Nargeolet auf traurige Weise ums Leben gekommen sind.“Wie mehrere britische Medien berichten, wurden Teile der „Titan“ am Meeresboden entdeckt, darunter die Heckabdeckung und der Landungsrahmen.
Die Küstenwache kündigte für 15.00 Uhr eine Pressekonferenz in Boston an. Geleitet wird die Pressekonferenz vom regionalen Leiter der Küstenwache, Konteradmiral John Mauger. In den vergangenen Tagen waren die Pressekonferenzen vom regionalen Einsatzkoordinator Jamie Frederick geleitet worden. Dass nun Mauger vor die Kameras tritt, könnte bedeuten, dass die Küstenwache eine besonders wichtige Ankündigung machen will.
Hardings Patensohn Robert Evans sagte, die Familie sei am späten Sonntagabend informiert worden. Daraufhin habe die Familie sofort versucht, Hilfe zu mobilisieren und habe etwa das britische Außenministerium sofort benachrichtigt. „Er ist wie ein Vater für mich. Ein zweiter Vater sozusagen“, sagte Evans. Er betonte: „Wir behalten die Hoffnung. Wir befinden uns noch immer mitten in einer Rettungsmission.“Auf der verzweifelten Suche nach dem U-Boot greifen die Rettungsteams derzeit nach jedem Halm. Zuvor waren detektierte Unterwassergeräusche bereits spekulativ dem U-Boot zugeschrieben worden. Nach diesen Geräuschen gefragt sagte Suchaktionsleiter Konteradmiral John Mauger, Expertenanalysen dauerten noch an.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
»Titan«: US-Marine registrierte Tauchboot-Implosion offenbar schon am SonntagEinsatzkräfte haben Trümmer des Tauchboots gefunden. Für die Insassen gibt es keine Hoffnung mehr. Daten sollen nun zeigen, dass die »Titan« schon vor Tagen vom Atlantik zerdrückt wurde.
続きを読む »
»Titan«-Unglück: US-Marine registrierte Tauchboot-Implosion offenbar schon am SonntagEinsatzkräfte haben Trümmer des Tauchboots gefunden. Für die Insassen gibt es keine Hoffnung mehr. Daten sollen nun zeigen, dass die »Titan« schon vor Tagen vom Atlantik zerdrückt wurde.
続きを読む »
US-Navy registrierte wohl bereits Sonntag Implosion der 'Titan'Nach dem Fund von Trümmerteilen ist klar: Die Passagiere der 'Titan' sind tot - und das wohl schon seit Tagen. Die US-Navy ordnet eine akustische Anomalie nachträglich der Implosion des Tauchboots zu. Diese geschah laut US-Berichten bereits, als der Kontakt zur 'Titan' abbrach.
続きを読む »
Vermisstes Titanic-U-Boot zerstört: US-Marine spricht von Implosion schon am SonntagDie US-Marine hat die mutmaßliche Implosion des Tauchboots Titan offenbar schon am Sonntag mit Geräten zur Überwachung von Unterwassergeräuschen erfasst. Titanic Tauchboot UBoot OceanGate Submarine
続きを読む »
„Katastrophale Implosion“: Teile der „Titan“ am Meeresboden entdecktEine Fläche so groß wie Mecklenburg-Vorpommern suchen Einsatzkräfte ab - in der Hoffnung, das verschwundene Tauchboot nahe des Titanic-Wracks zu finden. Rechnerisch ist der Sauerstoff nun aufgebraucht. Doch noch lebt die Hoffnung. Alle Entwicklungen im Ticker von FOCUS online.
続きを読む »
Navy-System hat Implosion der „Titan wohl gehörtKeine Hoffnung mehr im Drama um das verschwundene Tauchboot. Nachdem Rettungsteams Trümmerteile der „Titan“ gefunden haben, ist es nun Gewissheit: die fünf Insassen des U-Boots sind tot. Nun soll der Hergang der Tragödie ermittelt werden. Alle Entwicklungen im Ticker von FOCUS online.
続きを読む »