Ex fast totgestochen – Angeklagter tischt neue Tatschilderung auf
Oder, so auch Vermutungen: Wegen einer Aufenthaltsgenehmigung, die er als abgelehnter Asylbewerber nur mit einer Heirat erlangen konnte? „Ich wollte sie nicht töten“, behauptet der Tunesier Mohamed M. im Prozess vor dem Landgericht. „Ich liebe sie doch immer noch. Und nicht wegen dieser Papiere.“
2019 hatten sich beide kennenlernt. Und erst mal nach islamischen Recht geheiratet. „Wir waren ja beiden noch verheiratet. Mussten mit dem Standesamt bis zu den Scheidungen warten.“ Er zog zu ihr in die Badstraße . „Es war anfangs sehr harmonisch.“ Nach dem Verkauf seiner Imbissbude jobbte er auf dem Bau. „Ich brachte gutes Geld nach Hause.“ Doch dann habe es immer häufiger Streit gegeben. Auch wegen seines Alkohol- und Drogenkonsum.Nach zweieinhalb Jahren warf Anour S.
Am Tattag war er eigentlich mit Freunden in einem Café in der Nähe zum Fußballgucken verabredet. Vorher wollte er noch schnell zu ihr. „Ich wollte eine Versöhnung oder mein Geld, das noch in der Wohnung war. Um die 35.000 Euro.“ Als niemand öffnete sei er mit dem Fahrstuhl wieder runter. Und da habe Anour plötzlich vor ihm gestanden.
„Ich wollte nur mit ihr reden. Doch sie schrie hysterisch rum und stach mir ein Messer in den Arm“, zieht er vor Gericht plötzlich eine ganz neue Tatschilderung aus dem Ärmel. Er habe ihr das Messer entwunden und zugestochen. Wohin? Wie oft? Der Angeklagte: „Mir wurde schwarz vor Augen. Ich bin aggressiv geworden. In Sekunden.“ Wohl auch wegen der Drogen.
Nicht sie, sondern er hatte laut Anklage Messer dabei. Der Angeklagte: „Ja, zwei. Kurz vorher gekauft, um mir das Essen zu zerkleinern.“
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
„In Merkel-Manier durchgewurschtelt“: Experte über die Putin-Politik der Ex-KanzlerinBislang hat Bundeskanzlerin a.D. Angela Merkel (CDU) nicht erklärt, wie sie heute rückblickend ihre Rolle in der verfehlten deutschen Russlandpolitik der vergangenen Jahre sieht. Ein Interview mit FOCUS Online lehnte Merkel vor einigen Tagen ab, beantwortete keine Fragen. Russland-Experte Joachim Weber hat eine klare Meinung zu ihrer Rolle.
続きを読む »
Ex-Bundeskanzlerin - Merkel nennt Krieg in der Ukraine 'barbarisch'In ihrer ersten öffentlichen Rede seit rund einem halben Jahr hat die frühere Bundeskanzlerin Merkel den russischen Angriff auf die Ukraine als tiefgreifende Zäsur bezeichnet.
続きを読む »
WM 2022, Playoffs: Ukraine besiegt Schottland dank Ex-BVB-Star Jarmolenko- Endspiel gegen WalesDie vom Krieg gebeutelte Ukraine besiegt in den Playoffs auch dank des früheren Dortmunders Andrij Jarmolenko Schottland. Für das WM-Ticket fehlt nur noch ein letzter Schritt.
続きを読む »
Ex-Finanzsenator will sich nicht ehren lassenMatthias Kollatz hat eine Ehrung auf dem nächsten SPD-Landesparteitag abgelehnt. Das sind die Gründe.
続きを読む »
Johnny Depp vs. Amber Heard: Schauspieler gewinnt Verleumdungsprozess gegen Ex-FrauIm Prozess zwischen Hollywood-Star Johnny Depp und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard hat sich die Jury größtenteils auf die Seite von Depp gestellt – aber auch ihr in einigen Punkten recht gegeben.
続きを読む »