Krieg in der Ukraine: Strack-Zimmermann stellt Scholz Ultimatum - Jelzins Schwiegersohn bricht mit Putin
Die Europäische Union will der Ukraine weitere Finanzhilfen von bis zu neun Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Das teilte EU-Ratspräsident Charles Michel in der Nacht zum Dienstag während eines Treffens der Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten
Ungarn wird sich so erst einmal weiter auf dem Landweg über die riesige Druschba-Leitung mit russischem Öl versorgen können. An ihr sind auch Raffinerien in Ostdeutschland und Polen sowie in der Slowakei und Schon seit Beginn des Kriegs führte Russland die Nato-Osterweiterung als einen der Gründe für die Invasion an, weitere sind die „Befreiung“ der Ukraine und angebliche Nazi-Herrscher.--/Ukrainian Presidential Press Office/AP/dpa
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
EU stellt Ukraine weitere Milliarden für laufende Kosten in AussichtDie Ampel ist stolz auf eine Einigung zum Bundeswehr-Sondervermögen. Selenskyj ruft die EU-Staats- und Regierungschefs zur baldigen Einigung auf das nächste Sanktionspaket gegen Russland auf - doch Ungarn stellt sich quer. Und eine Moderatorin findet im russischen Staatsfernsehen erschreckende Worte. Alle Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine-Krieg hier im Ticker.
続きを読む »
Ukraine News: EU-Staaten einigen sich auf Öl-EmbargoMehr als zwei Drittel der russischen Öl-Lieferungen in die EU sollen von dem Einfuhrverbot betroffen sein. Gazprom werde zwei Milliarden bestelle Kubikmeter nicht liefern, teilt der niederländische Versorger Gasterra mit.
続きを読む »
Ukraine News: EU sagt weitere Milliarden zuLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Die EU will die Ukraine mit neun Milliarden unterstützen. Das Geld soll laufende Kosten abdecken, etwa Rentenzahlungen oder den Betrieb von Krankenhäusern.
続きを読む »
EU sagt Ukraine weitere Milliarden zuDer Krieg kostet die Ukraine jeden Monat mehrere Milliarden Euro. Die fehlen, um etwa Schulen und Krankenhäuser zu betreiben oder Renten auszuzahlen. Immer wieder bittet das Land um Hilfe. Die EU macht nun weitere Gelder locker.
続きを読む »
Brüssel - EU-Gipfel einigt sich auf neun Milliarden Euro Hilfen für UkraineDie EU-Staats- und Regierungschefs haben sich auf Hilfen für die Ukraine in Höhe von neun Milliarden Euro geeinigt.
続きを読む »
Ukraine erwartet Großangriff im Donbass - EU ringt um Öl-EmbargoIm Donbass rechnet die Ukraine mit einem Großangriff auf das Zentrum ihrer Verteidigungskräfte. Die ukrainischen Behörden berichten von einer Offensive im Süden des Landes. Derweil bemühen sich die EU-Staaten um eine Einigung zum Öl-Embargo gegen Russland.
続きを読む »