„Es wird einen Gefangenenaustausch mit Russland geben“

日本 ニュース ニュース

„Es wird einen Gefangenenaustausch mit Russland geben“
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Ein früherer US-Diplomat hat sich zuversichtlich gezeigt, dass mit Russland ein Gefangenenaustausch zur Freilassung der Basketballspielerin Brittney Griner ausgehandelt werden kann. Sie könnte gegen den russischen Waffenhändler Viktor Bout freikommen.

Der frühere US-Diplomat Bill Richardson hat sich zuversichtlich gezeigt, dass mit Russland ein Gefangenenaustausch zur Freilassung der Basketballspielerin Brittney Griner ausgehandelt werden kann.

„Ich bin optimistisch“, sagte der ehemalige US-Botschafter bei den Vereinten Nationen am Sonntag im Sender ABC. „Ich denke, sie wird freigelassen. Ich denke, sie verfolgt mit Reue die richtige Strategie.“ Ein russisches Gericht hatte die Sportlerin am Donnerstag zu neun Jahren Haft wegen Drogenhandels und zu einer Geldstrafe von einer Million Rubel verurteilt. Am Freitag hatte sich die russische Regierung bereiterklärt, über einen Gefangenenaustausch zu verhandeln.

US-Medienberichten zufolge könnten Griner und Whelan gegen den berüchtigten russischen Waffenhändler Viktor Bout ausgetauscht werden, der in den USA eine 25-jährige Haftstrafe absitzt. Wer der zweite Russe sein könnte, ist bisher unklar.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Fall Griner - SPD-Sportpolitikerin Poschmann für Gefangenen-Austausch - aber nicht für Austausch mit Tiergarten-MörderFall Griner - SPD-Sportpolitikerin Poschmann für Gefangenen-Austausch - aber nicht für Austausch mit Tiergarten-MörderIm Fall der Verurteilung der US-amerikanischen Basketballerin Griner in Russland hat die SPD-Sportpolitikerin Poschmann für einen Gefangenenaustausch plädiert.
続きを読む »

'Die Szene war nie weg' - Extremismusforscher Zick rechnet mit neuen Querdenken-Protesten im Herbst'Die Szene war nie weg' - Extremismusforscher Zick rechnet mit neuen Querdenken-Protesten im HerbstDer Extremismusforscher Andreas Zick geht davon aus, dass es im Herbst wieder Demonstrationen der Querdenken-Szene geben wird. Zick sagte dem Evangelischen Pressedienst, die Szene sei nie weg gewesen, sondern organisiere sich lediglich neu.
続きを読む »

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in MilbertshofenNach einem Zusammenstoß mit anderem Wagen wird ein Opel gegen einen Laternenmast geschleudert. Zwei der vier Insassen werden schwer verletzt
続きを読む »

NPP: Der Netzpolitik-PodcastNPP: Der Netzpolitik-PodcastFalls ihr unseren Podcast NPP vermisst: Aktuell legen wir eine Sommerpause ein. Ab September sind wir dann wie gewohnt an jedem 1. und 3. Samstag im Monat zu hören. Wenn ihr euch die Zeit vertreiben wollt, findet ihr hier die bisherigen 256 Ausgaben:
続きを読む »



Render Time: 2025-04-07 15:20:25