Prinz Andrew soll schon seine nächsten Auftritte mit der Queen geplant haben - angeblich zum Entsetzen von Palastmitarbeitern.
auf Schloss Windsor beim "Garter Day" auftreten. Bei der Veranstaltung versammeln sich die Mitglieder des Hosenbandordens und ziehen in einer Prozession zur St.-Georgs-Kapelle.
am 29. März in der Westminster Abbey - er hatte die Queen zu ihrem Platz geleitet - hatte es bereits Berichte gegeben, dass Prinz Andrew weitere Auftritte planen könnte. Laut "The Sun" will er mit seiner Mutter auch zu einem Gottesdienst im Rahmen der Feiern zum Platinum-Thronjubiläum gehen. Die Zeremonie findet am 3. Juni in der Londoner St.-Pauls-Kathedrale statt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Prinz William: Das sind seine Ex-FreundinnenMit Herzogin Kate ist Prinz William seit 20 Jahren glücklich. Die erste Frau an seiner Seite war sie jedoch nicht. Wir kennen Kates Vorgängerinnen.
続きを読む »
Prinz Harry + Herzogin Meghan: Diese Ehre bleibt ihren Kindern verwehrtIn wenigen Tagen werden Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam mit ihren zwei Kindern nach Großbritannien reisen, um an den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum teilzunehmen. Ein besonderes Ereignis bleibt Archie und Lilibet jedoch verwehrt.
続きを読む »
Das Geheimnis um Prinz Harrys MemoirenIn Prinz Harrys Memoiren soll es um seine 'Höhen und Tiefen' gehen. Jetzt haben sich die Sussexes von ihrer Presssprecherin getrennt. Das Veröffentlichung...
続きを読む »
Zum 40. Geburtstag: Prinz William ist jetzt fünf Pfund wertZu ehren des 40. Geburtstags von Prinz William veröffentlicht die Münzprägeanstalt Royal Mint eine fünf Pfund Münze mit dem Gesicht des Enkels von Queen E...
続きを読む »
Johnny Depp turtelt mit seiner Anwältin Vasquez – es könnte Kalkül sein?Johnny Depp und seine angebliche Romanze mit seiner Anwältin. Eine Körpersprachen-Expertin analysiert die Turtel-Auftritte im Prozess gegen Amber Heard.
続きを読む »
Generalplaner über den verschleppten Berliner Wohnungsbau: „Man lügt sich nach wie vor in die Tasche!“„Man lügt sich nach wie vor in die Tasche und tut so, als sei das strukturelle Problem in der Berliner Verwaltung nicht vorhanden“, sagt Andreas Becher, Architekt und Generalplaner (T+)
続きを読む »