MotoGP Enea Bastianini (Ducati): «Wollen konstanter sein»
Enea Bastianini legte mit seinem ersten MotoGP-Sieg beim Saisonauftakt in Doha furios los, in Austin und in Le Mans legte der 24-jährige Italiener auf der GP21 in den Gresini-Farben zwei Triumphe nach.
In Silverstone will die «Bestia» wieder auf die Erfolgsstraße zurückfinden. «Endlich geht es wieder los. Die Pause war sehr nützlich, um einen Reset zu machen und die Fehler aus der ersten Saisonhälfte im Detail zu analysieren», verriet der Moto2-Weltmeister von 2020.die erste Chance, um unter Beweis zu stellen, dass er aus den angesprochenen Fehlern gelernt hat.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Go Eleven Ducati zieht Option: 2023 mit Philipp ÖttlPhilipp Öttl hat für die Superbike-WM zwar einen Vertrag bis Ende 2023 mit dem Ducati-Team Go Eleven, doch die zweite Saison ist an Bedingungen geknüpft. Jetzt steht fest: Es geht gemeinsam weiter.
続きを読む »
Álvaro Bautista (Ducati): «Waren uns nicht sicher»Nach dem Sieg am Samstag gelang es Álvaro Bautista am Sonntag bei der Superbike-WM in Most nicht erneut ganz oben auf das Podium zu fahren. Dennoch behielt er seinen WM-Vorsprung von 31 Zählern.
続きを読む »
Ducati: Sieben Neuheiten für Modelljahr 2023Ab dem 2. September wird Ducati seine 2023er Neuheiten auf seiner Homepage und dem YouTube-Kanal vorstellen. Ducati-Jünger schreiben sich die Termine in den elektronischen Kalender ein.
続きを読む »
Minnesota: Gagne patzt – Petrucci (Ducati) gewinntDucati-Fahrer Danilo Petrucci holte sich am Sonntag in Brainerd die Gesamtführung in der MotoAmerica-Superbike-Klasse mit seinem vierten Saisonsieg wieder zurück, weil Jake Gagne (Yamaha) patzte.
続きを読む »
Berchtesgardener Land: Comedian Jad Turjman bei Bergtour tödlich verunglücktVielen dürfte er durch sein Solo-Programm „Der Flüchtling Ihres Vertrauens“ bekannt sein: Am Wochenende ist der aus Syrien stammende Schriftsteller und Comedian Jad Turjman in Bayern tödlich verunglückt.
続きを読む »
Nicolo Bulega: «Baldassarri hätte auch so gewonnen»Ducati-Werksfahrer Nicolo Bulega führte am Sonntag in Most den zweiten Supersport-WM-Lauf für lange Zeit an, doch als das Rennen abgebrochen wurde, war Lorenzo Baldassarri (Yamaha) gerade in Führung gegangen.
続きを読む »