Lebensmittel werden gerade teurer und teilweise knapp. Wir geben Tipps zum Sparen beim Einkauf im Supermarkt und Discounter.
Ganze elf Paletten sind weg! So groß war der Run in einer Lidl-Filiale auf ein Alltags-Produkt – der Leiter des Marktes dokumentiert den Andrang.
Nettetal - Welches Produkt benötigen womöglich die meisten Verbraucher? Na? Gut nachdenken! Es gibt schließlich auch Menschen, die auf Butter, Brot oder Kaffee verzichten. Die Antwort, die keiner weiteren Erklärung bedarf, lautet wohl: Klopapier. Wenn ein Supermarkt das im Angebot hat, ist es offenbar schnell futsch. Deswegen hat auch „Der Filialleiter“ ein Video darüber gedreht.
Foto links: Am Regal war der reguläre Preis angeschrieben. Foto rechts: der Lidl-Filialleiter aus Nettetal . © Screenshot Der Filialleiter/TikTok Vom Run auf die Lidl-Filialen berichten auch einige mögliche Lidl-Angestellte in den Kommentaren. Dass sie für den Discounter arbeiten, ist natürlich nicht zu verifizieren, aber plausibel. Während der Andrang in Nettetal verhalten war, ging es wohl anderswo rund. So heißt es: „Also bei uns waren um 7.30 Uhr alle sechs Paletten weg“, „Wir hatten das ja nur Samstag, weil Freitag Feiertag war. Wir haben nur eine Palette bekommen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
„Ein Spektakel“: Lidl-Angebot für Braucht-jeder-Produkt lässt Kunden eskalierenLebensmittel werden gerade teurer und teilweise knapp. Wir geben Tipps zum Sparen beim Einkauf im Supermarkt und Discounter.
続きを読む »
Deal-Check: Klapp-Roller bei Lidl im flotten AngebotLos geht's! Der Discounter liefert passend zum Frühlingsbeginn den Roller Big Wheels von Crivit für knapp 50 Euro – mit 37 Prozent Rabatt gegenüber der UVP.
続きを読む »
Aus wirtschaftlichen Gründen: Würzburger Missio-Klinik schränkt Angebot bei Frühgeburten einWirtschaftliche Nöte zwingen die beliebte Geburtsklinik zu Abstrichen. Welche Schwangerschaften betroffen sind und was das für Betroffene heißt.
続きを読む »
Aldi hat bald ein aktuelles Samsung-Tablet mit 5G im AngebotGIGA-Experte für Technik, Energie und Deals.
続きを読む »
Ein einmaliges AngebotZum Prozess gegen Nico Schulz
続きを読む »
Rentenversicherung stellt ein Drittel der Ex-Karstadt-Beschäftigten einRund 380 Angestellte waren von den Karstadt-Schließungen in Berlin betroffen. Mehr als ein Drittel von ihnen haben nun wieder gemeinsam einen Arbeitgeber: die Deutsche Rentenversicherung Bund. Sie wurden noch in den Filialen aktiv angeworben.
続きを読む »