Ecclestone: Macht die Formel 1 zur Super Formel E

Formel-E ニュース

Ecclestone: Macht die Formel 1 zur Super Formel E
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Bernie Ecclestone hat für die neuen Formel-1-Besitzer von Liberty Media einen tollen Rat: Werdet elektrisch: «Sie werden Eier dafür benötigen, um es heute zu machen. Aber ich denke, dass sie es tun müssen.»

Bernie Ecclestone hat für die neuen Formel-1-Besitzer von Liberty Media einen tollen Rat: Werdet elektrisch: «Sie werden Eier dafür benötigen, um es heute zu machen. Aber ich denke, dass sie es tun müssen.»Seit seiner unrühmlichen Degradierung ist es ruhig um Bernie Ecclestone geworden. Anfang 2017 servierten ihn die neuen Macher eiskalt ab, seitdem äußert sich der Brite hin und wieder, und dabei beweist er: Er kann es noch.

Im Vorfeld der neuen Saison nun hielt der 87-Jährige mal wieder Hof, fast wie früher. In London gab er im Rahmen einer Medienrunde den neuen Besitzern von Liberty Media einen Rat mit auf den Weg in die Zukunft: Die Formel 1 sollte elektrisch werden. Der Brite hat freilich mitbekommen, dass es bereits die Formel E gibt und wie viel Erfolg sie bei Herstellern hat. Noch deutlich mehr als bei Motorsport-Fans, doch der Einstieg zahlreicher Autobauer wie zum Beispiel Audi, BMW, Mercedes und Porsche unterstreicht den Wandel.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Bernie Ecclestone:«Nur Frank Williams ist dagegen»Bernie Ecclestone:«Nur Frank Williams ist dagegen»Formel-1-Rechteverwalter Bernie Ecclestone plädiert für Kundenautos in der Formel 1.
続きを読む »

Grid-Girls weg: Bernie Ecclestone verhöhnt Formel 1Grid-Girls weg: Bernie Ecclestone verhöhnt Formel 1​Das Verbot der aparten Grid-Girls in der Formel 1 spaltet die Fans. Dieser Bruch mit der Traditions wird von den Fans kontrovers diskutiert. Nun schaltet sich der frühere Serienpromoter Bernie Ecclestone ein.
続きを読む »

Der neue Bernie Ecclestone? Formel-E-Chef dementiertDer neue Bernie Ecclestone? Formel-E-Chef dementiert​In Spanien ist verbreitet worden, Alejandro Agag (45), CEO der Formel E, werde vom Liberty-Konzern als Nachfolger von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone aufgebaut. Der Madrilene dementiert.
続きを読む »

Bernie Ecclestone: «Ferrari ist die Formel 1»Bernie Ecclestone: «Ferrari ist die Formel 1»Der frühere Formel-1-Zirkusdirektor Bernie Ecclestone hat viel von Enzo Ferrari gelernt. Der unverwechselbare Baumeister der modernen Formel 1 erinnert sich an einen «ganz besonderen» Mann.
続きを読む »

Formel 1: Bernie Ecclestone kündigt Verkauf anFormel 1: Bernie Ecclestone kündigt Verkauf anBernie Ecclestone hat am Dienstag für einen Paukenschlag gesorgt. Im Rahmen des Camp Beckenbauer kündigte der Chefpromoter einen Verkauf der Formel 1 an, und das bis zum Ende des Jahres.
続きを読む »

Stirling Moss: «Formel 1 braucht Bernie Ecclestone»Stirling Moss: «Formel 1 braucht Bernie Ecclestone»​Die englische Rennlegende Sir Stirling Moss (86) sagt zum Verkauf der Formel 1 an Liberty Media: «Ich bin froh, ist Bernie Ecclestone an Bord geblieben. Er ist ein Diktator, aber sein Erfolg gibt ihm Recht.»
続きを読む »



Render Time: 2025-02-25 22:01:12