Drei Dinge, die beim Bayern-Sieg auffielen. ☝️☝️☝️
Erst traf Dodi Lukebakio in der 40. Minute zum 1:3, dann legte Davie Selke per Foulelfmeter mit dem 2:3 nach. Es roch nach Aufholjagd, nach Überraschung, nach dem Meister-Sturz., der FC Bayern kämpfte und zitterte sich zum Sieg - und zumindest vorübergehend auf Tabellenplatz eins.Als Hertha-Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng kurz nach Abpfiff in der Mixed Zone stand und auf den Fernseher blickte, war er kurzzeitig fassungslos.
Die Erfolgsserie des Stürmers wird langsam unheimlich: In den vergangenen sieben Pflichtspielen gelangen ihm neun Tore. "Unheimlich wird es mir nicht, ich freue mich nur", sagte Nagelsmann und lobte: "Er ist wichtig für uns als Zielspieler. Es war vorher klar, dass er Qualität hat. Er hatte aber lange gefehlt mit Corona, dem Afrika-Cup, Rückenproblemen und muskulären Verletzungen. In diesem Jahr ist er gesund.
Trainer Sandro Schwarz wählte somit grundsätzlich eine gute Strategie. Seine Mannschaft hatte zwar lediglich 27 Prozent Ballbesitz, brachte aber immerhin sieben Schüsse auf das Tor des FC Bayern und gewann 49 Prozent der Zweikämpfe. "Wir haben mit einem 4-4-2 gespielt mit DodiSchwarz auf Nachfrage von Eurosport
. "Nach Balleroberungen hat man gegen Bayern nicht viel Zeit, um sauber und kurz wegzuspielen. Daher haben wir die Tiefe bedroht mit tiefen Läufen hinter die Kette." Dies wäre fast belohnt worden. "Wir hatten sie am Haken", so der Berliner Trainer. Boateng war um eine positive Sicht bemüht, denn klar sei gewesen: "Jeder hätte gedacht, dass wir das Spiel ganz klar verlieren."Fast hätte sich der FC Bayern zu früh gefreut.
Genau genommen war es Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui, der dem Torschützen Lukebakio zu viel Platz und zum Abschluss kommen ließ. Allerdings machte die Abwehr des FC Bayern in dieser Phase insgesamt keinen sicheren Eindruck und wurde überrumpelt. Dies ging nicht spurlos an der Mannschaft vorüber. "Wir hatten bis zur Halbzeit damit zu kämpfen", sagt Neuer. "Aber in den ersten 25 Minuten nach der Halbzeit waren wir wieder sehr dominant und ballsicher.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Die Aufholjagd von Hertha BSC wird gegen den FC Bayern nicht belohntDie Berliner machen aus einem 0:3-Rückstand ein 2:3 und halten die Partie spannend. Doch Punkte bringt ihnen das nicht. Die Münchner sind nun Tabellenführer.
続きを読む »
FC Bayern: Manuel Neuer gegen Hertha wohl zurück im TorAufatmen beim FC Bayern und der National-Elf: Manuel Neuer ist nach seiner Schulterverletzung offenbar wieder einsatzbereit und soll gegen die Hertha wieder im Tor stehen. Und Hasan Salihamidzic reist nach Monaco, um die 'Causa Nübel' zu klären.
続きを読む »
Choupo-Moting grätscht FC Bayern zum Sieg gegen Hertha - verrückte Minuten vor der PauseDer FC Bayern erkämpft sich drei Punkte bei Hertha BSC. Nach einer 3:0-Führung wurde es nochmal eng. Das Spiel im Ticker zum Nachlesen.
続きを読む »
Hertha BSC: Worauf Trainer Sandro Schwarz gegen den FC Bayern hofftWorauf Trainer Schwarz hofft - Das braucht Hertha gegen Bayern BILDSport
続きを読む »
Hertha verliert wildes Spiel gegen Bayern München.HerthaBSC hat knapp gegen den FCBayern verloren. In einem phasenweise wilden Spiel mussten sich die Berliner trotz ordenlicher Leistung geschlagen geben. Der Rekordmeister zeigte sich vor dem Hertha-Tor eiskalt. hahohe BSCFCB
続きを読む »
Ein Hertha-Trick für den Bayern-HitWie schlägt man die Bayern? Trainer Sandro Schwarz (44) und seine Mannschaft wollen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im ausverkauften Olympiastadion vor rund 75.000 Fans die Überraschung gegen den Rekordmeister schaffen.
続きを読む »