Wie erwartet hat die Europäische Zentralbank die Leitzinsen für den Euroraum nicht verändert. Das hält den Druck auf Kreditnehmer aufrecht.
Wie erwartet hat die Europäische Zentralbank die Leitzinsen für den Euroraum nicht verändert. Das hält den Druck auf die Kreditnehmer aufrecht, vorwiegend dann, wenn sie auf variable Zinsen gesetzt haben.
Das hält den Druck auf die Wirtschaft aufrecht. Doch nicht alle Bereiche lassen sich davon beeindrucken. Im Kryptoverse kommen weiterhin neue Coins wie
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Die Zinswende trifft jetzt auch die EZB und die Bundesbank, beide schreiben MilliardenverlusteDie Europäische Zentralbank (EZB) hat dieser Tage historisches geschafft. Sie vermeldet den ersten Verlust seit 20 Jahren.
続きを読む »
Die deutsche EZB-Direktorin sieht keinen Grund, die Leitzinsen zu senkenIsabell Schnabel, deutsche Direktorin der EZB, sieht keinen Grund die Leitzinsen zu senken und mahnt Anleger zu Geduld.
続きを読む »
Tipps von Forschenden: Wie man die optimale Lauf-Playlist zusammenstellt – und welche Musik die Erholung fördertSchwimmweltmeisterin Angelina Köhler hört Taylor Swift, Haile Gebrselassie ließ sich von Scatman John zu Weltrekorden pushen. Worauf Sie achten sollten, wenn Sie beim Sport Musik hören.
続きを読む »
Kredite für das Königreich: Geht Saudi-Arabien das Geld für die Vision 2030 aus?Selbst in Saudi-Arabien sitzt das Geld derzeit nicht mehr so locker. Trotz aller Großinvestitionen in riesige Bauprojekte, eine neue Airline und den Fußball, spricht Experte Sebastian Sons von einer 'herausfordernden Situation'.
続きを読む »
Wie und warum Fanhilfen die Anhänger ihrer Klubs gegen die Polizei vertretenAn nahezu jedem Spieltag entstehen Konflikte zwischen Fußball-Fans und der Polizei. Unabhängige Fanhilfen nehmen eine Helfer- und Vermittlerrolle ein. Allein ihre Existenz markiert schon ein großes Problem im Umgang mit den Fans. Von Marc Schwitzky
続きを読む »
Militärexperte: Wie kritisch die Lage für die Ukraine istDie Ukraine brauche dringend Munition, so Militärexperte Reisner. Russland könne sonst womöglich bis zum Fluss Dnipro durchstoßen. Jetzt komme es auf das Geschick einer Person an.
続きを読む »