Das DFB-Team will im Nations-League-Spiel auf Island noch zielstrebiger auftreten als gegen Wales. Neben Kapitänin Alex Popp beklagt Trainer Horst Hrubesch zwei weitere Ausfälle.
Der erste Eindruck begeisterte Lena Lattwein. "Eine traumhaft schöne Landschaft", urteilte die Wolfsburgerin, nachdem sie Island beim Anflug etwas genauer in den Blick genommen hatte. Von der imposanten Natur werden die deutschen Fußballerinnen sonst kaum etwas mitbekommen.
Bei der Rückkehr von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch haben die deutschen Fußballfrauen gegen Wales in der Nations League einen Sieg gefeiert. Sie gewannen klar mit 5:1.Um erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen, muss der zweimalige Weltmeister vor dem Tor effizienter werden. "Wir hatten gegen Wales, ich glaube, 35 Torschüsse, 20 Ecken - da sind fünf Tore eindeutig zu wenig", monierte Lattwein.
In Abwesenheit der wie schon gegen Wales fehlende Kapitänin Alexandra Popp soll erneut Bayern-Stürmerin Lea Schüller als Zielspielerin dienen. Neben Popp fallen auch Abwehrchefin Marina Hegering und Stürmerin Nicole Anyomi aus. Bei der Eingabe der E-Mail oder dem Passwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die Schreibweise und versuche es erneut.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
DFB-Frauen suchen auf Island «die letzte Konsequenz»Das DFB-Team will im Nations-League-Spiel auf Island noch zielstrebiger auftreten als zuletzt gegen Wales. Neben Kapitänin Popp beklagt ...
続きを読む »
DFB-Frauen suchen auf Island „die letzte Konsequenz“Das DFB-Team will im Nations-League-Spiel auf Island noch zielstrebiger auftreten als zuletzt gegen Wales. Neben Kapitänin Popp beklagt Interims-Bundestrainer Hrubesch zwei weitere Ausfälle.
続きを読む »
DFB-Frauen suchen auf Island «die letzte Konsequenz»Das DFB-Team will im Nations-League-Spiel auf Island noch zielstrebiger auftreten als zuletzt gegen Wales. Neben Kapitänin Popp beklagt Interims-Bundestrainer Hrubesch zwei weitere Ausfälle.
続きを読む »
„Das Maskulinum ist das Neutrum“: Macron positioniert sich gegen das GendernAus Sicht des französischen Präsidenten verkörpert das Gendern einen Zeitgeist, dem man nicht nachgeben müsse. In Frankreich ist inklusive Sprache seit 2021 an Schulen verboten.
続きを読む »
DFB: Zukunft der Frauen-Nationalmannschaft ungewissNach der krankheitsbedingten Auszeit der Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg übernimmt Horst Hrubesch als Interimstrainer. Der Verband hat keine klare Zukunftsvision für die Frauen-Nationalmannschaft.
続きを読む »