In Indonesien zeigt Fabio Di Giannantonio sein bestes MotoGP-Wochenende und wird Vierter - Der Italiener will es seinen Kritikern zeigen und sein Talent beweisen
- Nach dem Grand Prix von Indonesien verdrückte Fabio Di Giannantoino im Parc ferme als bester Fahrer eines Satellitenteams Tränen. Platz vier war das mit Abstand beste Ergebnis in der"Ich bin heilfroh und stolz", sagt er zu seinem Husarenritt."Ich hatte einen guten Start, aber dann wurde es mit Marc sehr eng. Beim Wheelie musste ich das Gas zudrehen. Ich machte einen Fehler und war nach der ersten Runde nur 15.
"Ich bin sehr schnell gefahren und habe eigentlich gar nichts riskiert. Das war sehr gut, weil ich mehr Spielraum hatte. Dann konnte ich immer mehr Leute überholen. Ich habe auch den Vorderreifen gut gemanagt, ich hatte den weichen Vorderreifen."Di Giannantonio arbeitete sich durch das Feld und überholte immer mehr Fahrer. Ab der 18. Runde hielt er den vierten Platz."Um die Wahrheit zu sagen, ich hatte ein super Rennen", lacht der 25-Jährige.
Im Vorjahr, seiner Rookie-Saison, war ein achter Platz das einzige Top-10-Ergebnis. Dazu machte"Diggia" mit der Poleposition in Mugello auf sich aufmerksam. In dieser Saison gelang ihm eine Steigerung. Seine Ergebnisse wurden besser. "Es ist schon etwas schade. Wir brauchten Zuversicht und Geduld", meint der Italiener."Es ist so, als hätten wir alles aufgebaut, wir waren fast dort, aber dann geht alles zu Ende. Mit Vertrauen und Geduld haben wir es aber geschafft.""Es wäre natürlich eine schöne Geschichte, aber warten wir ab. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Momentan ist es okay. Ich möchte nicht über wenn und aber nachdenken.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
'Das würde ich nicht überleben': Darum wollte Martin Scorsese seine Regie-Karriere an den Nagel hängenSchaut pro Jahr mehrere hundert Filme und bricht niemals einen ab. Liebt das Kino in seiner Gesamtheit: vom obskuren 70er-Jahre-Horrorfilm über Kunstfilme von Chantal Akerman bis hin zum neuesten 'Mission: Impossible'-Blockbuster.
続きを読む »
Tito Rabat: «Das schwierigste Jahr meiner Karriere»Der ehemalige Moto2-Weltmeister Tito Rabat erlebte in seiner MotoGP-Rookie-Saison bisher zahlreiche Rückschläge. Nun erklärte er, warum ihm der Wechsel in die Königsklasse so schwer fällt.
続きを読む »
Michael Caine drehte über 160 Filme – das sind die Highlights seiner KarriereSir Michael Caine geht mit 90 Jahren in Schauspiel-Rente. Er hinterlässt über 160 Filme, an denen er in seinem Leben mitwirkte. Fast jeder hat den britisc...
続きを読む »
Di Giannantonio (Ducati/6.): «Bin stolz auf mich»Fabio Di Giannantonio bewertet seinen Auftritt in Indonesien als sein bisher bestes GP-Wochenende. Eine noch bessere Platzierung habe er nur vergeben, weil er etwas übermütig wurde.
続きを読む »
Pole-Mann Di Giannantonio (11.): «Unser Moment kommt»MotoGP-Rookie Fabio Di Giannantonio jubelte beim Heimrennen in Mugello über eine sensationelle Pole-Position, mit dem Rennverlauf haderte der Gresini-Ducati-Pilot aber.
続きを読む »
Fabio Di Giannantonio: «Ganze Welt war gegen mich»Nach Rang 4 beim Indonesien-GP wurde Fabio Di Giannantonio von seinen Gefühlen überwältigt. Der Gresini-Ducati-Pilot offenbarte, wie schwer die letzten Monate für ihn gewesen sind und was er sich für die Zukunft wünscht.
続きを読む »