BILD-Kommentar - Dortmunds Rose-Fehler liegt fast ein Jahr zurück BILDSport
Womit wir bei Rose wären. Sich nach Europa-Desaster und chronischer Abwehr-Armut von ihm zu trennen, ist konsequent und alternativlos! Meine Meinung: Eine notwendige Fehler-Korrektur. Dortmund hätte Rose als Nachfolger von Pokalsieger und Fan-Liebling Edin Terzic erst gar nicht installieren dürfen! Das Problem: Zu diesem Zeitpunkt hatten die BVB-Bosse den Job längst an Rose vergeben. Ein Zurück wäre teuer und unglaubwürdig gewesen.
Aus dieser Situation entstand die Idee, Bald-wieder-Trainer Terzic als Backup auf die Tribüne zu setzen. Clever und gefährlich zugleich. Durch seine permanente Anwesenheit sowie die anschwellende Magenschmerzen einzelner Bosse mit jedem Misserfolg, entstand eine toxische Atmosphäre, in der der zu oft verschlossen wirkende Rose einfach nicht wachsen konnte. Einheit geht anders.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Borussia Dortmund: BVB trennt sich von Trainer Rose - kommt Terzic?Der BVB und Trainer Marco Rose haben überraschend das Ende ihrer Zusammenarbeit verkündet. Das sei das Ergebnis einer Saisonanalyse gewesen.
続きを読む »
Borussia Dortmund: BVB trennt sich von Trainer RoseDer BVB und Trainer Marco Rose haben überraschend das Ende ihrer Zusammenarbeit verkündet. Das sei das Ergebnis einer Saisonanalyse gewesen.
続きを読む »
BVB feuert überraschend Trainer Marco RoseBorussia Dortmund hat sich von Trainer Marco Rose getrennt. Dies sei das Ergebnis einer intensiven Saisonanalyse, teilte der BVB mit.
続きを読む »
BVB: Bosse treffen sich zur Saison-Analyse – ohne Marco Rose: Das soll heute folgenWas heute folgen soll! - Saison-Analyse beim BVB: 1. Bosse-Gipfel ohne Rose BILDSport
続きを読む »
BVB trennt sich von Rose – Fan-Liebling Terzic kommt angeblich als NachfolgerBorussia Dortmund hat Trainer Marco Rose entlassen. Ein Nachfolger soll einem Medienbericht zufolge bereits feststehen und aus den eigenen Reihen kommen.
続きを読む »