Der Franzose François-Marie Dibon hat den Weltrekord im Bungeespringen gebrochen. Er machte durchschnittlich alle 113 Sekunden einen Sprung.
Ein Franzose hat in Schottland den Weltrekord im Bungeespringen gebrochen. François-Marie Dibon sprang am Dienstag innerhalb von 24 Stunden 765 Mal mit einem Bungeeseil von einer Brücke in den Abgrund. Der in Schweden lebende 44-Jährige löste damit den bisherigen Rekordhalter ab, einen Neuseeländer, der im Mai 2017 an einem Tag 430 Bungeesprünge absolviert hatte.
Der neue Weltrekord wurde im Dorf Pitlochry in den schottischen Highlands aufgestellt. Obwohl der Franzose den Rekord bereits nach zwölf Stunden gebrochen hatte, sprang er bis zum Mittwochmorgen weiter. 🎥 Watch the moment Francois-Marie Dibon begins his bungee jump world record attempt in Killiecrankie.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Studie: Handschrift der Kinder hat sich in der Pandemie verschlechtertEin Kulturgut steht vor dem Untergang, warnen Lehrer. In der Pandemie habe sich die Handschrift der Kinder verschlechtert. Aber eigentlich geht es um ein anderes Problem.
続きを読む »
Myanmar: Auf der Suche nach der größten Glocke aller ZeitenSie wog angeblich 300 Tonnen und war die größte Glocke, die es je gegeben hat. Bis heute wird in Myanmar nach der legendären Tempelglocke von Dhammazedi gesucht. Rätsel
続きを読む »
Neun Jahre nach Beginn der Gezi-Proteste: Hunderte Festnahmen in der TürkeiNeun Jahre nach Beginn der Gezi-Proteste: „Die sind krank, das sind Flittchen“, sagt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan über die Gezi-Protestierenden. Erneut wird demonstriert.
続きを読む »
In der Inflation ist der Rundfunkbeitrag keine Kleinigkeit mehrDie Zwangsgebühr in Höhe von 220,32 Euro pro Jahr wird für viele Haushalte zu einer ernsthaften zusätzlichen Belastung. Das kann nicht so bleiben und das darf nicht so bleiben, meint Gunnar Schupelius.
続きを読む »