Stummer Protest? Bundesliga gratuliert RB Leipzig nicht zu Pokalsieg – bis auf ein Klub
und sorgt nicht dafür, dass mehr Sympathiepunkte auf das Konto der Sachsen gehen.
Die TSG Hoffenheim veröffentlichte einen Tweet, in dem sie RB Leipzig beglückwünschte. Dass sich ausgerechnet der Klub aus Sinsheim meldet, ist dabei weniger überraschend: Schließlich wurde auch dem vom Mäzen Dietmar Hopp in die Bundesliga gepuschten Dorfvereins der Vorwurf gemacht, den Wettbewerb in Deutschlands Elite-Klasse zu verfälschen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Fußball, DFB-Pokal: RB Leipzig - wieder am Kern vorbeiRund um den ersten Titelgewinn RB Leipzigs ist viel getrollt und noch mehr diskutiert worden. Vieles ging mal wieder am Kern vorbei. Beobachtungen eines Kritikers.
続きを読む »
RB Leipzig: Die Dose als PuzzlestückGoethe, Luther, friedliche Revolution: Ausgerechnet in der traditionsreichen Stadt Leipzig feiert ein erst 13 Jahre alter Verein seinen ersten Pokal. Das passt allerdings zur Gesellschaft, kommentiert saskiaaleythe
続きを読む »
RB-Chef Oliver Mintzlaff will „nächsten Schritt gehen“RB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff will einen großen Umbruch verhindern und den Kader weiter verfeinern.
続きを読む »
Mintzlaff erwartet intensives Finale und lobt FreiburgOliver Mintzlaff erwartet ein intensives DFB-Pokal-Finale zwischen den SC Freiburg und seinem RB Leipzig.
続きを読む »
Pokalsieger Tedesco: „Ein Glas Rotwein in der Ecke“RB Leipzig gewinnt nach dem Sieg im Elfmeterschießen gegen den SC Freiburg erstmals den DFB-Pokal.
続きを読む »