Verbraucher: Britisches Institut sieht Gefahr einer Stagflation
Angesichts der explodierenden Inflation warnen Ökonomen vor verheerenden Folgen für die britische Wirtschaft. Es bestehe «die wachsende Möglichkeit einer tieferen Rezession», schrieb das unabhängige Wirtschaftsforschungsinstitut NIESR in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht.
Die Wirtschaft werde dieses Jahr um 3,5 Prozent wachsen, aber 2023 nur noch um 0,5 Prozent, schätzt das National Institute of Economic and Social Research . Etwa 2,5 Millionen Haushalte würden aufgrund der steigenden Lebenskosten ihre Ersparnisse aufbrauchen. Das bedeute, dass bis 2024 jeder fünfte Haushalt keine Rücklagen mehr haben werde. Die Zahl der Haushalte, die von Gehalt zu Gehalt lebten, werde sich 2024 auf 6,8 Millionen fast verdoppeln.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Kryptowährungen Bitcoin & Co: Verkauf von unregistrierten Wertpapieren? - Coinbase sieht sich offenbar SEC-Untersuchung gegenüberLaut mit der Angelegenheit vertrauten Personen steht die US-Kryptohandelsplattform Coinbase vor einer Untersuchung durch die US-Börsenaufsicht SEC.
続きを読む »
Commerzbank-Mitarbeiter erkämpfen sich Recht auf mehr HomeofficeNach Protesten gegen eine Anwesenheitsquote hat das Institut seine Regelung zum Arbeiten von Zuhause deutlich ausgeweitet. Sie ist umfangreicher als bei allen anderen deutschen Großbanken.
続きを読む »
diese genvariante soll das corona-sterberisiko deutlich verringernWer eine bestimmte Genvariante im Körper trägt, läuft offenbar weniger Gefahr, an einer Corona-Infektion zu sterben. Das Gen GNB3 aktiviert auch frühzeitig die Immunzellen.
続きを読む »
Corona: Deutsche Forscher finden Gen, das vor schweren Verläufen schütztWer eine bestimmte Genvariante im Körper trägt, läuft offenbar weniger Gefahr, an einer Corona-Infektion zu sterben. GNB3 TT aktiviert auch die Immunzellen.
続きを読む »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
続きを読む »