In einem Schacht von 20 Metern Tiefe ging den beiden Männern die Luft aus. Die alarmierten Rettungskräfte konnten ihnen nicht mehr helfen.
Zwei Männer sind bei einem Arbeitsunfall in einem Brunnenschacht im brandenburgischen Fichtenhöhe erstickt. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, hatte einer der Männer im Alter von 36 Jahren am Freitagnachmittag Arbeiten in dem Schacht von über 20 Metern Tiefe durchgeführt.
Aufgrund des Sauerstoffmangels in der Tiefe wurde er offenbar zunächst ohnmächtig. Der andere Mann im Alter von 47 Jahren kletterte laut Polizei hinterher, um ihm zu helfen. Die verständigten Rettungskräfte bargen die Männer aus dem Schacht, konnten sie jedoch nicht mehr reanimieren.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Fahndung: Wer hat diesen Ladendieb gesehen?Die Polizei Brandenburg sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Ladendieb in Brandenburg an der Havel.
続きを読む »
Kohle-Kraftwerk Jänschwalde soll in Reserve bleibenBrandenburg will zwei Blöcke des Braunkohle-Kraftwerks Jänschwalde länger in Reserve halten. Zur Versorgungs-Sicherheit.
続きを読む »
München: Handfeste Auseinandersetzung im WestparkIm Westpark sollen zwei Männer einen Dritten mit Schlägen und Tritten traktiert haben. Einer der Tatverdächtigen sitzt in U-Haft, der andere ist flüchtig.
続きを読む »
Fußball-WM in Katar: Fifa nominiert erstmals drei SchiedsrichterinnenStéphanie Frappart ist eine exzellente Schiedsrichterin, nun darf die Französin mit zwei Kolleginnen bei der Fußball-WM der Männer pfeifen – ein Novum in der Geschichte der Fifa.
続きを読む »