BMW-Boss: Es war eine Freude, Maxime Martin zuzusehen

Dtm ニュース

BMW-Boss: Es war eine Freude, Maxime Martin zuzusehen
Deutsches Tourenwagen MastersBmwAudi
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 52%
  • Publisher: 51%

​ Auf dem Nürburgring konnte sich am Samstag zum fünften Mal in dieser Saison ein BMW-Fahrer in die DTM-Siegerliste eintragen: Maxime Martin zeigte eine fehlerfreie Leistung und sicherte sich seinen zweiten DTM-Erfolg.

​ Auf dem Nürburgring konnte sich am Samstag zum fünften Mal in dieser Saison ein BMW -Fahrer in die DTM -Siegerliste eintragen: Maxime Martin zeigte eine fehlerfreie Leistung und sicherte sich seinen zweiten DTM -Erfolg.Auch sein Fahrerkollege beim BMW Team RMG, Marco Wittmann und António Félix da Costa sammelten auf den Plätzen sieben und neun Punkte.Jens Marquardt : Das war ein äußerst starkes Rennen von Maxime Martin.

Stefan Reinhold : Das war definitiv ein RMG-Samstag heute. Wir haben uns vor dem Wochenende viele Gedanken über unser Heimrennen gemacht. Ich habe meinen Jungs noch gesagt, dass der Nürburgring immer gut zu uns war. Und das hat sich auch heute wieder gezeigt. Maxime Martin war klar der schnellste Mann im Feld. Wie schon bei seinem ersten Sieg in Moskau hat er eine fantastische Leistung gezeigt. Auch Marco Wittmann ist wieder ein cleveres Rennen gefahren und konnte Punkte sammeln.

António Félix da Costa : Das Rennen hat riesig Spaß gemacht. Nach dem Qualifying war genau das unser Ziel: ein tolles Rennen zu fahren. Von Startplatz 20 Punkte mitzunehmen, dass ist wirklich nicht schlecht. Für morgen sollten wir uns Maxime Martin als Vorbild nehmen, und es noch besser machen. Augusto Farfus : Ich musste die Box ansteuern, weil meine Tür nach dem Re-Start noch offen war. Das war natürlich nicht ideal. Wir hätten heute definitiv Punkte sammeln können. Aber so etwas passiert eben im Motorsport. Zumindest haben wir es durchgezogen und konnten uns anschauen, wie sich das Auto auf der Strecke verhält. Dadurch haben wir wichtige Informationen für morgen gesammelt.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

DTM: BMW interpretiert BMW M Farben neuDTM: BMW interpretiert BMW M Farben neuTradition trifft Moderne: Die klassischen BMW M Farben im neuen, dynamischen Design sind in 2018 auch in der DTM vertreten - allerdings im vollkommen neuen BMW M Motorsport Design.
続きを読む »

Zanardi: Aus dem BMW M4 DTM in den BMW M8 GTEZanardi: Aus dem BMW M4 DTM in den BMW M8 GTENach seinem erfolgreichen DTM-Gaststart in Misano steht das nächste Highlight für Alessandro Zanardi kurz bevor: das 24-Stunden-Rennen von Daytona.
続きを読む »

Tomczyk (BMW): «Immer einen Schritt hinterher»Tomczyk (BMW): «Immer einen Schritt hinterher»BMW-Pilot Martin Tomczyk spricht über die vergangene Saison, das DTM-Jahr 2014 und sein Familienglück.
続きを読む »

DTM: So schlimm war DTM-Auftakt für Preining - 'Sind extrem abgeschlagen Letzter'DTM: So schlimm war DTM-Auftakt für Preining - 'Sind extrem abgeschlagen Letzter'Die Highlights des Rennens am Sonntag in Oschersleben.
続きを読む »

DTM am Norising: Wird das Gewicht zum BMW-Trumpf?DTM am Norising: Wird das Gewicht zum BMW-Trumpf?Auf dem Norisring kommen wieder die Performance-Gewichte zum Einsatz. Die Unterschiede sind bereits beim dritten Event enorm.
続きを読む »

DTM Zandvoort: BMW will Spitzenplätze verteidigenDTM Zandvoort: BMW will Spitzenplätze verteidigenMarco Wittmann steht seit dem Rennen auf dem Lausitzring als Fahrer-Champion fest – doch zwei weitere Titel sind in der DTM für BMW noch zu gewinnen, wenn die Saison in Zandvoort auf die Zielgerade einbiegt.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-25 23:35:19